- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- V168, W168 & W414
- Mercedes A-Klasse 2004 - 2012 (W169) Startprobleme
Mercedes A-Klasse 2004 - 2012 (W169) Startprobleme
Hallo
Als ich heute meine Mercedes Starten wollte hat er nur gestottert und nach mehrmaligen probiren ging garnichts mehr.
Beim versuch die batterie zu laden wärend sie noch am auto angschlossen war war die batterie nach 8 stunden immer noch kommplet leer und das ladegerät hat sich auch merhmals von selbts ausgeschalten.
Dan hab ich versucht das auto mit der ersatzt batterie zu starten.
Das auto hat wider strom aber ich kann nicht starten und wen der schlüssel 1 position vorm starten steht sieht man wie die lämpchen, tacho, etc im sekunden takt aufleuchten und dan wider dunkel werden und das die ganze zeit und im bereich der batterie und sicherungs kasten (im bereich des fußraumes des beifahrers) hat es auch dazu passend immer geklakert.
Weis jemand was das sein könnte?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo Werner4321
Du bist ganz NEU dabei, hast im Avatar (Profilbild) einen W168 stehen, im Titel des Themas aber A-Klasse 2004-2012 (welches ja nachweislich der Bauzeit des Modells W169 entspräche).
Klärst du uns bitte mal auf was denn nun davon stimmt ?
(W168 im Avatar, oder Bj 2004-2012 in der Themeneröffnung)
Des weiteren sei so gut und zeig uns hier mal bitte schriftlich die Erstzulassung
(Ezul = Monat und Jahr reichen) und das dementsprechende Modell (Bsp. A160 / A180 / A 180 CDI / A 200 CDI o.ä.).
Ich denke dann wirds etwas transparenter
es ist ein Mercedes A-Klasse W168 170 CDI
Automatik getribe
Dann sollte der steven dich mal passend verschieben.
Zitat:
@Werner4321 schrieb am 31. Juli 2024 um 19:33:08 Uhr:
es ist ein Mercedes A-Klasse W168 170 CDI
Automatik getribe
Dann muß ich dir leider schreiben dass du im Unterforum verrutscht bist, denn hier ist W169.
Ich klicke mal die Bimmel (Glockensymbol) und lasse dein Thema vom Mod verschieben
(kann ein wenig dauern = mehrere Stunden mglw., denn unsere Mod's sind hier auch "nur" ehrenamtlich unterwegs. Daher Verständnis bitte, Danke )
Des weiteren der Hinweis ...
ich bat AUCH um Mitteilung der Ezul,. nicht nur des Modells. Das hilft möglichen helfenden Köpfen eine Lösung für DEIN Problem zu finden, dabei Betonung auf DEIN.
Bitte nachliefern schnellstmöglich ... ich lasse jetzt dein Thema verschieben zum W168
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 31. Juli 2024 um 19:54:53 Uhr:
Dann sollte der Steven4880 dich mal passend verschieben.
Bimmel wurde soeben von mir aktiviert und Text an den/die Mod's ist vor 1 Minute raus, und Steven4880 hat noch ein @Steven4880 bekommen
Bin eben gern ordentlich