- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- V168, W168 & W414
- Mercedes A140 startet richtig schlecht und nimmt kein Gas mehr an ohne zu " pumpen "
Mercedes A140 startet richtig schlecht und nimmt kein Gas mehr an ohne zu " pumpen "
Liebe Community,
Leider hatte bis jetzt noch niemand genau dasselbe Problem wie ich weswegen ich ein neues Thema dazu eröffnet habe.
Ich habe einen Mercedes a 140 geschenkt bekommen, wo der Vorbesitzer meinte dass die Drosselklappe nicht richtig laufen würde, da der Wagen wenn er kalt ist schlecht anspringt. Jedoch hat der Wagen noch ein Jahr TÜV und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Habe die Drosselklappe ausgebaut, sauber gemacht danach lief er vielleicht für kurze Zeit ein bisschen besser aber er hatte trotzdem noch dieselben Probleme wie vorher.
Mittlerweile hat der Wagen einen Öl Wechsel, einen neuen kraftstofffilter, eine neue Batterie und noch weitere Probleme.
Der Wagen nimmt ab und zu überhaupt kein Gas an bzw Vollgas sowieso nicht dann fängt der an ein komisches lautes Geräusch von sich zu geben und ruckelt mega, außer ich versuche das Gaspedal direkt am Anfang in einem ganz bestimmten Punkt zu halten.
Dasselbe habe ich auch wenn der Wagen warm ist also das verbessert sich nicht wirklich er geht dann auch ab und zu einfach aus. Jedoch hat er auch Momente wo er gut läuft als wäre nie was gewesen und von jetzt auf gleich nimmt er wieder kein Gas an. Ich muss dann sozusagen mit dem Gaspedal Pumpen damit ich überhaupt vorankommen bekomme
LMM koennte es sein aber ich weiß leider nicht ob der Wagen sich dann wirklich so verhalten würde, hab erst in ein paar Tagen die Möglichkeit den Wagen auslesen zu lassen und wollte mich vorher meine kündigen ob ihr hier im Forum vielleicht ein Idee habt.
Liebe Grüße,
Jacqueline