ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz C 200 CGI T Avantgarde AMG Line Navi nachrüsten bitte um Hilfe

Mercedes-Benz C 200 CGI T Avantgarde AMG Line Navi nachrüsten bitte um Hilfe

Mercedes
Themenstarteram 24. Januar 2018 um 2:02

Bitte um Hilfe

Ich bin Aktuell auf der suche nach einen Kombie

ich bin grade auf diesen gestossen aber leider hat er kein Navi was würde es kosten ein Navi da nachrüsten der Händler ist nur 25 Km von mir weg

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

oder würde ihr mir lieber denn hier empfehlen

Mercedes-Benz C 300 T Avantgarde+Comand+Xenon+PanoramaSD+SHZ

12.799 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

oder diesen

Mercedes-Benz C 280 T*AVANTGARDE*NAVI-COMAND*LEDER*AUTOMATIK*

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

LG Knopf

Ähnliche Themen
14 Antworten

Also ich hab die Vorrichtung aber das modul mit den Karten nicht das allein kostet schon beim Händler wohlgemerkt 700€ also da wirds teuer denke ich

für 99€ kriegste eins bei ATU zum an die Scheibe pappen! Ansonsten such nach einem mit Navi. Is billiger als nachrüsten.

Das Modul mit den Karten kannst auch bei eBa* kaufen da bekommt man sowas günstiger.

Oder so vielleicht?

Navi-s204

oder gleich ein anderes Fahrzeug aussuchen, am besten gleich einen MOPF :-)

Die Kilometerleistungen hast Du schon gesehen ???

Wie oft brauchst Du das Navi ??? Sonst reicht wirklich das Handy.

Bist du dir sicher mit den Autos bei dieser Kilometerleistung? Wenn du noch ein bisschen wartest, kannste meinen haben. Der hat 152tkm runter und ein Navi drin. Da müsstest du eventuell nur ne neue DVD besorgen. Ich suche nämlich grad nach nem neuen...:D

 

Ich würde dir empfehlen, nach einem jüngeren zu schauen der wesentlich weniger Kilometer runter hat.

 

zB

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255741349&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Mercedes-Benz C 180 T CGI BlueEFFICIENCY Avantgarde Erstzulassung: 10/2010 Kilometer: 65.000 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 13.990 €

;)

am 24. Januar 2018 um 10:50

Irgendwie fehlt mir auch ein wenig die Linie in deiner Fahrzeugauswahl. Was ist dir eigentlich wichtig?

Bis auf Benziner und einen Preis von 11-13t€ kann ich nur wenige Gemeinsamkeiten finden. Bei so grundlegenden Dingen wie 4-Zylinder oder 6-Zylinder, Automatik oder Schaltwagen usw. da würde ich schon eine klarere Linie erwarten.

Darum geht es doch gar nicht. Die Frage war, wie hoch die Kosten für einen nachträglichen Navi-Einbau sind. Da sind doch Kilometer oder Motorisierung völlig wurscht.

Comand Nachrüstung liegt bei 1.000- 1.300 Euro (je nachdem welche HeadUnit verbaut wird- am Besten gleich ein NTG 4 vom 212 oder ein 4.5/ 4.7).

am 24. Januar 2018 um 14:00

Zitat:

@Harig58 schrieb am 24. Januar 2018 um 12:37:24 Uhr:

Darum geht es doch gar nicht. Die Frage war, wie hoch die Kosten für einen nachträglichen Navi-Einbau sind. Da sind doch Kilometer oder Motorisierung völlig wurscht.

Doch, auch darum ging es. Es sind einfach zwei Fragen gewesen.

Denn der TE hat gefragt: "oder würde ihr mir lieber den hier empfehlen ... oder diesen"

Themenstarteram 24. Januar 2018 um 15:01

Danke mal für eure Antworten

ich sag mal so wenn ihr mir noch welche andre empfehlen könnten wäre ich auch dankbar

ich möchte wenn es geht nicht mehr wie 11000 - 13000 Ausgaben und es sollte ein Benziner sein da ich mit dem ganzen Diesel tearer was zurzeit ist keine lust drauf habe

ich habe mal die 3 bis jetzt gefunden gehabt aber wenn ihr noch welche andre mir vorschlagen könnt bin ich echt dankbar es würde auch eine e Klasse gehen

danke mal

am 24. Januar 2018 um 15:05

Zitat:

@logdogmk schrieb am 24. Januar 2018 um 16:01:00 Uhr:

ich sag mal so wenn ihr mir noch welche andre empfehlen könnten wäre ich auch dankbar

Da kann eigentlich nur etwas bei rauskommen, wenn du deine Prioritäten noch etwas genauer eingrenzt.

Damit meine ich, Benziner von Zäh 180 bis C63 AMG ... alles gewünscht? usw.

Themenstarteram 24. Januar 2018 um 15:11

180 hat mir eine wenig ps er sollte schon ab 200 sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz C 200 CGI T Avantgarde AMG Line Navi nachrüsten bitte um Hilfe