ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes-Benz C 240 CLASSIC SELECTION

Mercedes-Benz C 240 CLASSIC SELECTION

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:41

Hallo,

ich bin noch immer mit dem Autkauf beschäftigt.

Habe mir heute einen angeschaut - unmöglicher Zustand des Autos von außen: Für 6.700 EURO.

Jetzt hier ein neues Angebot, welches mich interessiert.

ABER: Es ist Baujahr 02/2000.

Hat jemand Erfahrungen mit:

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 7.490

Kilometerstand: 84.000 km

Leistung: 125 kW / 170 PS

Kraftstoffart: Benzin

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 10,4 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 14,7 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,6 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert: ca. 233 g/km

Erstzulassung: 2/2000

Mehr Details

Wäre wirklich dankbar für JEDEN Rat oder Tipps usw.

Grüße

Marile

Beste Antwort im Thema

Cool, extra dafür angemeldet um die Karre zu verkaufen und dann nen 3 Jahre alten Thread herausgekramt um Werbung zu machen. Sachen gibt's....

Escht konkreht krass, alta!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

der Classic Selection ist soweit ich weiß noch ein W202.

Gehört halt zu den letzten der Baureihe und ist daher sehr ausgereift,außerdem ist die Elektronik beim W202 noch nicht ganz so überladen und anfällig.

Rost kommt leider häufiger vor also gründlich suchen.

Der 240er ist ein eher ungeliebter Motor. Leistungsmäßig ist der eher mit dem dem 200K gleichzusetzen und vom Verbrauch mit dem 320er ;)

Am besten wirklich mal im W202 Forum informieren.

Gruß Tobias

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 18:11

Danke.

Werde ich machen.

Grüße

Marile

komm ich verkauf dir meins fuer 8000€ C 240 benziner und LPG

Zitat:

Original geschrieben von Marile

Danke.

Werde ich machen.

Grüße

Marile

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 11:30

Hallo,

nach 3 Jahren noch ein Posting...

 

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

komm ich verkauf dir meins fuer 8000€ C 240 benziner und LPG

WAS genau hast Du den anzubieten?

Wieviel km, wie alt, Unfallschäden, Lackschäden, TÜV/ASU bis wann, für Innenstädte mit höchster Plakete zugelassen?

Scheckheft-gepflegt, Reparaturen, Austausche v. Motor und anderer Teile, wie sind die Reifen, sind da auch Winterreifen

aus separaten Felgen bei? Welche Farbe, WAS GENAU hat er alles zu bieten, elektr.Klimaanlage, Schiebedach und andere wichtige und unwichtige Dinge/technische Spielereien. Freisprechanlage Handy eingebaut, Lautsprecher wieviele und wo und Radio welches usw.?

Du mußt mir schon viel mehr Infos geben.

Freu mich über Antwort.

DANKE

Grüße

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 11:32

komm ich verkauf dir meins fuer 8000€ C 240 benziner und LPG

WAS GENAU heißt LPG - also G für Gas und was heißt LP? Hat der neben Gas also auch die Möglichkeit mit "normalem" Benzin zufahren (nicht überall gibt es ja Gas... Wieviel fassen die beiden Tanks je für Gas und Benzin?

Dunkel Blau metallick,kein schiebedach,tieferlegung,kein motor austausch original motor noch,baujahr 03.2001...KM stand,210,000 t auf alufelgen bereifung 225 er. 17 zoll +winterreifen auf original mercedes alu felgen,JVC anlage harman cardon 5 kanal endstufe magnat subhoofer 4 mal tief und 4 mal hochtöner.kein unfall wagen so viel wie ich weiss hab den wagen seid 2006 seid her habe ich LPG gas anlage einbauen lassen hier in Deutschland und nicht irgentwo hinter werkstatt inspektionen immer eingehalten vom wagen habe ich das checkheft nicht mehr inspektionen hat ein freund durchgefuehrt er ist werkstatt meister ,vor zwei jahren neue zuendkerzen und so sonstiges wie oel oel filter und bremsen alle vorne wie hinten +vorne neue brems scheiben.ach und hat anhaenger kupplung benutze es aber nicht habe sogar diese arm abgebaut weil ich mit der schienbein immer dagegen stoße mann kann es aber ohne probleme wieder dran montieren.wenn du fragst wie der zustand vom wagen ist innen sehr gutem zustand aussen hier und da gebrauch spuren was mann mit einbissl geschick wieder hinbekommt ok.

Zitat:

Original geschrieben von Marile

Hallo,

nach 3 Jahren noch ein Posting...

Zitat:

Original geschrieben von Marile

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

komm ich verkauf dir meins fuer 8000€ C 240 benziner und LPG

WAS genau hast Du den anzubieten?

Wieviel km, wie alt, Unfallschäden, Lackschäden, TÜV/ASU bis wann, für Innenstädte mit höchster Plakete zugelassen?

Scheckheft-gepflegt, Reparaturen, Austausche v. Motor und anderer Teile, wie sind die Reifen, sind da auch Winterreifen

aus separaten Felgen bei? Welche Farbe, WAS GENAU hat er alles zu bieten, elektr.Klimaanlage, Schiebedach und andere wichtige und unwichtige Dinge/technische Spielereien. Freisprechanlage Handy eingebaut, Lautsprecher wieviele und wo und Radio welches usw.?

Du mußt mir schon viel mehr Infos geben.

Freu mich über Antwort.

DANKE

Grüße

und plakette ist der gruene.tuv und asu ist neu.

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

und plakette ist der gruene.tuv und asu ist neu.ja und mit klima auch vorne wie hinten eleck.fensterheber

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

und plakette ist der gruene.tuv und asu ist neu.ja und mit klima auch vorne wie hinten eleck.fensterheber

Hallo !

So wie du hier " bettelst " ihn loszuwerden , wird das wohl nichts werden . Setze ihn bei "mobile" o. "Autoscout " rein u. hoffe , daß einer anbeißt !

Cool, extra dafür angemeldet um die Karre zu verkaufen und dann nen 3 Jahre alten Thread herausgekramt um Werbung zu machen. Sachen gibt's....

Escht konkreht krass, alta!

ich muss es nicht unbedingt verkaufen,betteln brauche ich nicht ich werde es weiter fahren bis der auseinnanderfält habe soviel geld reingeschteckt ,und nur um zu verkaufen habe ich mich nicht angemeldet, habe mich angemeldet weil ich dachte hier währen gleich gesinnte hätte nicht gedacht das hier welche sind die die andere schikanieren und versuchen andere zu blamieren.

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Original geschrieben von momonovo

 

Hallo !

So wie du hier " bettelst " ihn loszuwerden , wird das wohl nichts werden . Setze ihn bei "mobile" o. "Autoscout " rein u. hoffe , daß einer anbeißt !

Hallo,

niemand versucht Dich zu schikanieren und blamieren kann man sich nur selbst.

Dies ist ein themenorientiertes Forum, den Marktplatz, die An- und Verkaufsbörse gibt bei Motor- Talk auch aber eben nicht hier.

Gleichwohl reaktivierst Du ein drei Jahre totes Thema um Deine Verkaufsofferte zu lancieren.

Ein Hinweis darauf ist für Dich scheinbar Schikane.

Reflektiere mal Dein Verhalten und dann werfe den nächsten Stein.

 

das mit dem wagen verkauf habe ich einfach so rein geschrieben absich zu verkaufen habe ich nicht erstens will ich nicht verkaufen zweitens kann ich nicht verkaufen weil ich habe in dem wagen viel reingeschteckt das kann mir keiner bezahlen

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

niemand versucht Dich zu schikanieren und blamieren kann man sich nur selbst.

Dies ist ein themenorientiertes Forum, den Marktplatz, die An- und Verkaufsbörse gibt bei Motor- Talk auch aber eben nicht hier.

Gleichwohl reaktivierst Du ein drei Jahre totes Thema um Deine Verkaufsofferte zu lancieren.

Ein Hinweis darauf ist für Dich scheinbar Schikane.

Reflektiere mal Dein Verhalten und dann werfe den nächsten Stein.

Zitat:

Original geschrieben von Marile

WAS GENAU heißt LPG - also G für Gas und was heißt LP?

LPG steht für Liquefied petroleum gas, auch als Autogas bekannt. Anders als Erdgas (CNG = Compressed Natural Gas) ist LPG ein Nebenprodukt aus der Raffinierung von Erdöl.

8000€ für einen Vor-Mopf mit über 200.000km, träum weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes-Benz C 240 CLASSIC SELECTION