ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Benz C220d Bluetec

Mercedes Benz C220d Bluetec

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. Juni 2023 um 14:07

Hallo, habe zur Zeit ein kleines Problem..

Also habe mir ein Mercedes gekauft und habe folgendes Problem mit meinen carly Adapter lesen können B1FE097 habe leider im Internet nix darüber gefunden und habe Carly angeschrieben die konnten mir dann helfen und meinten der Fehler bedeutet:

Die steuerspannung der kraftstoffpumpe liegt unter dem normalwert oder ist niedriger!

Kennt sich jemand damit aus? Die Bilder der Daten die ich auslesen konnte von der dieselpumpe füge ich hier zu..

(Motor war an als ich die Pumpe ausgelesen hatte)

Wenn das Auto warm wird höre ich im stand hinten links von unter dem Auto ein kleines klicken sobald ich das Auto aus mache ich dieses klicken weg.. vielleicht hat das was damit zu tun?

Vielen Dank im vorraus

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ähnliche Themen
7 Antworten

Solange da keine Fehlermeldung im Auto kommt wäre mir das völlig egal. Dein Auto fährt doch ganz normal oder nicht?

Meiner Mutter hab ich auch verboten im Internet nach Krankheiten zu googeln. Das geht ebenso nach hinten los. Manche Leute hier im Forum machen sich echt selbst verrückt. Jedes Auto ist anders .Ich hatte vorher den Passat B8 ,neues Modell, den kann ich auch schwer mit dem Mercedes vergleichen. Manches ist besser manches schlechter. Das muss ja dann aber nicht gleich heißen das was kaputt ist, es ist halt anders als bei anderen gewohnt.

Meine Meinung :-))

Themenstarteram 15. Juni 2023 um 17:38

Hey danke für deine Antwort!

Das Ding ist sobald es in der Diagnose als Fehler kommt fängt das Getriebe an zu stoßen da er ein Fehler erkennt!

Sobald ich den fehlerspeicher lösche gehts wieder!

Ich hätte bevor ich das Auto gekauft hätte den Fehlerspeicher ausgelesen oder es ganz gelassen.

Themenstarteram 15. Juni 2023 um 19:49

Zitat:

@E-wie einfach schrieb am 15. Juni 2023 um 21:26:08 Uhr:

Ich hätte bevor ich das Auto gekauft hätte den Fehlerspeicher ausgelesen oder es ganz gelassen.

Da haste zu 100% recht, aber da stand es nicht drinnen leider kam erst nach paar Tagen

Zitat:

Hey danke für deine Antwort!

 

Das Ding ist sobald es in der Diagnose als Fehler kommt fängt das Getriebe an zu stoßen da er ein Fehler erkennt!

Sobald ich den fehlerspeicher lösche gehts wieder!

Hab den selber Fehler und mein Getriebe stoßt mal und mal nicht, hast du den Fehler bereits gelöst ?

Hola, pudieron solucionarlo, o saber que fue lo que paso ?? Me esta pasando lo mismo, hace extraños en el cambio de velocidades a veces.

Ich habe auch den gleichen Fehler seit 10tkm und ich finde einige Schaltvorgänge nicht perfekt, aber das ist wohl beim 9G normal, dass es gelegentlich etwas ruppig schaltet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Benz C220d Bluetec