ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes Benz E350 CGI Kaufempfehlung

Mercedes Benz E350 CGI Kaufempfehlung

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 14. September 2016 um 20:31

Hallo Community ,

das ist mein erster Beitrag im Mercedes Forum.

Ich bin jahre lang einen Passat gefahren und hatte nur Probleme.

Nun mochte ich einen zuverlässigen Wagen.

E350 CGI mein Gedankengang

Was könnt ihr mir zu dem Wagen sagen ? Verbrauch ? Anfalligkeiten ? Motor ? Getriebe ? Ich möchte mit der E-Klasse meistens lange Strecken fahren jedoch wären hier und da Kurzstrecken nicht abzuweißen.

Könnt ihr mir den Wagen empfehlen ?

Ich hab in der Nähe echt ein super Exemplar , welches nur 40k auf dem Tacho hat.

Vielen Dank im vorraus.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sinn würde es machen den Link des Fahrzeugs zu posten. Ansonsten sind hier genug Beiträge, die sich mit der gleichen Frage befassen

mir ist die hdp bekannt beim 350 cgi die gerne probleme bereitet, also abklären ob die mal ersetzt wurde.

Link hilft

Irgendwie vermisst man den Begriff "unfallfrei"

6 Jahre alt ohne Garantie : never !

Themenstarteram 15. September 2016 um 20:13

Hmm , hab den Wagen schon gesehen und gefahren. Sieht echt an jeder Ecke super aus , fährt sich wie ein Neuwagen und ein volles Scheckheft hatte er auch. Irgendwie kann da was nicht stimmen.Deswegen konnt ich mich nicht für einen Kauf entscheiden.

Zitat:

@Besnik1912 schrieb am 15. September 2016 um 22:13:24 Uhr:

Hmm , hab den Wagen schon gesehen und gefahren. Sieht echt an jeder Ecke super aus , fährt sich wie ein Neuwagen und ein volles Scheckheft hatte er auch. Irgendwie kann da was nicht stimmen.Deswegen konnt ich mich nicht für einen Kauf entscheiden.

Mein EX E-Coupe ging bei Merc. NL München für 24k€ weg hatte ca. 60tkm runter und bis auf 2 3 Kreuze alles was es auf der Aufpreisliste gab und 6 Jahre alt.

Themenstarteram 15. September 2016 um 20:50

Er will ihn für 21k abgeben. Komisch ne

Themenstarteram 15. September 2016 um 21:23

Was mich auch stutzig macht ist das der Motor mit grad mal 45k Kilometern so oxidiert an den Metallteilen aussah.Ist eig nicht normal oder der muss doch glänzen wie von der Fabrik.

Kann der Verkäufer dir denn eine Service history von MB vorlegen?

Zitat:

@Besnik1912 schrieb am 15. September 2016 um 23:23:45 Uhr:

Was mich auch stutzig macht ist das der Motor mit grad mal 45k Kilometern so oxidiert an den Metallteilen aussah.Ist eig nicht normal oder der muss doch glänzen wie von der Fabrik.

Moin,

finde an dem Preis nix komisch. Mach ein Termin beim ADAC oder Mercedes Werkstatt und lasse ihn durchschauen. Paar Euros kannste ja investieren.

Themenstarteram 16. September 2016 um 11:01

Ja die Servicepapiere sind von Mercedes.Ja das mit der Kontrolle bei Mercedes wird wohl das Beste sein.

Das Fahrzeug in den Bildern ist aber eine Limo!

Wupperaudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes Benz E350 CGI Kaufempfehlung