ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Bietet 3500€ mehr als DAT Schätzwert für den gebrauchten bei Neuwagen kauf!

Mercedes Bietet 3500€ mehr als DAT Schätzwert für den gebrauchten bei Neuwagen kauf!

Hallo Leute.

Ich habe heute Brief von NL Duisburg erhalten.Die wollen für mein gebrauchte W211 3500 Euro mehr geben als DAT Gutachten.

"Garantierte Inzahlungsprämie für Ihr Auto nur am 16 und 17 November 2007"

als Überschrift.

Was hält Ihr davon.Hat eine schon erfahrungen mit solcher Angebote.Gut oder ist das nur Verasche?

Wenn ich im Netz GW Wert berechnen lasse hat mein AUto immer noch ca 26T €.Sagen wir

Mercedes rechnet den mit 24.00€ Plus 3500€ wenn das stimmt.27500€.

Ich überlege mir vielleicht eine B Klasse zu kaufen mit wenige Extras bis 30000€ Dafür dann meine W211 abgeben.Vielleicht noch 2-3 Tausend drauf zahlen.Dann habe ich wieder neues Auto mit 2 Jahre Garantie.

Was hält Ihr von dem Angebot.

Für ernste meinungen danke ich im vorraus.

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Na geh doch ma hin und lass dir ein Angebot machen...

 

Ne B-Klasse muss nicht unbedingt sein, oder? Leg wenigstens noch was drauf und kauf ne C-Klasse, dann ist der Abstieg nicht so hart...

Zitat:

Original geschrieben von knylm

Hallo Leute.

Ich habe heute Brief von NL Duisburg erhalten.Die wollen für mein gebrauchte W211 3500 Euro mehr geben als DAT Gutachten.

"Garantierte Inzahlungsprämie für Ihr Auto nur am 16 und 17 November 2007"

als Überschrift.

Was hält Ihr davon.Hat eine schon erfahrungen mit solcher Angebote.Gut oder ist das nur Verasche?

Wenn ich im Netz GW Wert berechnen lasse hat mein AUto immer noch ca 26T €.Sagen wir Mercedes rechnet den mit 24.Plus 3500 wenn das stimmt.27500€.

Ich überlege mir vielleicht eine B Klasse zu kaufen mit wenige Extras bis 30000.Dafür dann meine W211 abgeben.Vielleicht noch 2-3 Tausend drauf zahlen.Dann habe ich wieder neues Auto mit 2 Jahre Garantie.

Was hält Ihr von dem Angebot.

Für ernste meinungen danke ich im vorraus.

D

 

Es ist sicher eine von vielen Verkaufsfördermaßnahmen zum Jahresende.

PS

Überlege Dir das mit dem B noch mal. Ich würde lieber auf einen E Jahreswagen als auf einen B umsteigen.

Sicher gilt die Aktion nur wenn man einen Neuwagen kauft...

Einen c200cdi ohne Schnickschnack, besser als jeder B....

Zitat:

Original geschrieben von Belcanto

Es ist sicher eine von vielen Verkaufsfördermaßnahmen zum Jahresende.

 

PS

Überlege Dir das mit dem B noch mal. Ich würde lieber auf einen E Jahreswagen als auf einen B umsteigen.

 

Die Frage ist ob du dir schon vor dem Brief Gedanken gemacht hast, dir einen B zu kaufen. Ich glaube nicht! Von dem her ist es besser den B zu vergessen, denn nur das Angebot hat dich verlockt. Ein B nach einer E-Klasse wär schon ein Absturz in meinen Augen, nur um einen Neuwagen... Das wäre es nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Sicher gilt die Aktion nur wenn man einen Neuwagen kauft...

Einen c200cdi ohne Schnickschnack, besser als jeder B....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von Belcanto

Es ist sicher eine von vielen Verkaufsfördermaßnahmen zum Jahresende.

 

PS

Überlege Dir das mit dem B noch mal. Ich würde lieber auf einen E Jahreswagen als auf einen B umsteigen.

Genau so ist es.Angebot ist nur für neuwagen.Und der Preis unterschied ist enorm.Zwischen B und E.Meine E220CDI als 3 Jahreswagen hat 26000€ gekostet.(Neu 49200€) B kostet als neu ca.30000€.

Bin gerade preislisten am lesen.:-)

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Die Frage ist ob du dir schon vor dem Brief Gedanken gemacht hast, dir einen B zu kaufen. Ich glaube nicht! Von dem her ist es besser den B zu vergessen, denn nur das Angebot hat dich verlockt. Ein B nach einer E-Klasse wär schon ein Absturz in meinen Augen, nur um einen Neuwagen... Das wäre es nicht wert.

Hast du auch recht.Hatte ich eigentlich nicht.Weiß jemand von euch wie es Platzmäßig in B Klasse aussieht? Bin nicht der kleinste mit 1,92cm.Bei E wirds schon knapp bei 4 erwachsene.

Zitat:

Original geschrieben von knylm

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Sicher gilt die Aktion nur wenn man einen Neuwagen kauft...

Einen c200cdi ohne Schnickschnack, besser als jeder B....

Zitat:

Original geschrieben von knylm

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Genau so ist es.Angebot ist nur für neuwagen.Und der Preis unterschied ist enorm.Zwischen B und E.Meine E220CDI als 3 Jahreswagen hat 26000€ gekostet.(Neu 49200€) B kostet als neu ca.30000€.

Bin gerade preislisten am lesen.:-)

Es kommt doch auf die Differenz an. Frag doch mal, was Du für den E bekommst, wenn Du DIr einen JW W 211 kaufst und dann vergleiche dies mit der B-Klasse.

Momentan laufen auch Aktionen zu JW der E Klasse.

Eine E-KLasse würde ich nie und nimmer in eine B-Klasse tauschen. Ich möchte niemanden auf die Füße treten, aber eine B-Klasse ist kein Mercedes mehr! Denk mal nach, was du mit der E-klasse für einen Fahrkomfort hast - eine B-Klasse ist ein Compact-Van.

Jahreswagenaktionen gibt es zwar (Finanzierungsaktionen), jedoch haben sie keine Lust Fahrzeuge zu verkaufen, sobald man eine E-Klasse in Zahlung geben möchte, da sich die Vormopf in den NLs nur so stappeln.

Nur bei Neuwagen gibt es entsprechende Angebote, weil offensichtlich die Zahlen zum Jahresende noch nicht ganz stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Eine E-KLasse würde ich nie und nimmer in eine B-Klasse tauschen. Ich möchte niemanden auf die Füße treten, aber eine B-Klasse ist kein Mercedes mehr! Denk mal nach, was du mit der E-klasse für einen Fahrkomfort hast - eine B-Klasse ist ein Compact-Van.

Jahreswagenaktionen gibt es zwar (Finanzierungsaktionen), jedoch haben sie keine Lust Fahrzeuge zu verkaufen, sobald man eine E-Klasse in Zahlung geben möchte, da sich die Vormopf in den NLs nur so stappeln.

Nur bei Neuwagen gibt es entsprechende Angebote, weil offensichtlich die Zahlen zum Jahresende noch nicht ganz stimmen.

Hast du recht.Diese Angebot gilt nur für Neuwagen.Nicht für JW.E Klasse fahre ich eigentlich zur zeit gerne.Könnte mit gut vostellen mit Mopf zu tauschen.Nur die Kosten werden einfach zu hoch sein.Deswegen lohnt sich nicht die nachfrage.Ich möchte nicht nochmal viel Geld ausgeben.

An B habe ich gedacht wegen kosten.Für paar Tausend dann Neuwagen.Aber wie ich sehe empfehlt keine B Klasse.

Danke für die Antworten in so kurze Zeit.

Ich möchte dir nichts reinreden, aber den jetztigen 211er behalten wäre doch die beste Wahl. Klar, er ist nicht der Neueste, aber in Avantgarde beim Vor Mopf finde ich ihn am schönsten.

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Ich möchte dir nichts reinreden, aber den jetztigen 211er behalten wäre doch die beste Wahl. Klar, er ist nicht der Neueste, aber in Avantgarde beim Vor Mopf finde ich ihn am schönsten.

Ich auch.:D:D:D

Deswegen hatte ich den auch gekauft.Die Winterräder habe ich immer noch nicht drauf obwohl die auch auch ALus sind.Die Avangarde Alus finde ich am schönsten.

Was soll man da raten? Eine B-Klasse ist Golf-Klasse. Ich würde es nicht machen, sondern den Wagen behalten und 2009 den 212 schießen. 

Der Kollege spricht von einem 30t Euro Auto, nicht vom w212 dessen Einstiegspreis nicht unter 40t Euro liegen wird..;)

Naja, sind noch 1,5 Jahre, könnte man sich zusammensparen, aber anscheinend gehts hier auch um Unterhalt etc...

 

Ich persönlich bin nicht so scharf auf Van-Konzepte, A- und B- reizen mich keinen Meter, deshalb ist auch der BMW gekauft worden. Aber nach einigen Leihwagen würde ich der A-Klasse den Vortritt geben, ist für mich das bessere Auto, einfach schöner zu bewegen und vom Platz her auch nicht viel kleiner als eine B-Klasse..

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Was soll man da raten? Eine B-Klasse ist Golf-Klasse. Ich würde es nicht machen, sondern den Wagen behalten und 2009 den 212 schießen. 

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Der Kollege spricht von einem 30t Euro Auto, nicht vom w212 dessen Einstiegspreis nicht unter 40t Euro liegen wird..;)

Naja, sind noch 1,5 Jahre, könnte man sich zusammensparen, aber anscheinend gehts hier auch um Unterhalt etc...

 

Ich persönlich bin nicht so scharf auf Van-Konzepte, A- und B- reizen mich keinen Meter, deshalb ist auch der BMW gekauft worden. Aber nach einigen Leihwagen würde ich der A-Klasse den Vortritt geben, ist für mich das bessere Auto, einfach schöner zu bewegen und vom Platz her auch nicht viel kleiner als eine B-Klasse..

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Was soll man da raten? Eine B-Klasse ist Golf-Klasse. Ich würde es nicht machen, sondern den Wagen behalten und 2009 den 212 schießen.

Denk drann.Das ist dann nur einstiegspreis.Mit Paar extras ist Man schnell bei 60.000€

So viel Geld habe nicht.Werde ich auch nicht haben.Es sei denn ich gewinne im Lotto.:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Bietet 3500€ mehr als DAT Schätzwert für den gebrauchten bei Neuwagen kauf!