ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C Klasse Display Einstellungen

Mercedes C Klasse Display Einstellungen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 7. August 2016 um 14:56

Hallo,

Ich habe eine Frage.

Im Anhang seht ihr das Foto von meinem Display in der Mercedes C Klasse W205

Wie kann ich die Uhrzeit im Display anzeigen lassen

Und wie kann ich die Klimaanlage anzeigen lassen und die aber automatisch wieder verschwindet.

Da jetzt die Klimaanlage im Display immer steht.

 

Danke für die Hilfe

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fanes schrieb am 8. August 2016 um 09:00:04 Uhr:

Es gibt Unterschiede in der Anzeige beim Comand und dem Audio20

So ist die Klimazeile im Comand immer sichtbar und beim Audio20 nur kurzzeitig nach Einstellungsänderung.

Diese Aussage stimmt so definitiv nicht. Ich habe COMAND und die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Klima steht immer Display, egal was du machst. Und die Uhr kann man sich anzeigen lassen, wenn auf Fahrzeug stellt. Da findest du auch die Uhrzeit!

Und das alles mit den Controller oder Touchpad.

Wenn du mit dem Controller oder Touchpad nach "hinten" nicht nach unten drückst, dann kommst du in das Klimamenü. Für alles gibt es aber auch die Direkttasten an der Mittelkonsole!

Du meinst wahrscheinlich die Uhrzeit oben links in der Ecke, oder? Wenn du die Analoguhr verbaut hast, wird die Uhrzeit oben im Display nicht angezeigt.

Ich hab die Anzeige oben links allerdings auch nicht, obwohl bei mir (leider) keine Analoguhr vorhanden ist.

Wäre schon cool wenn die Beifahrer auch wüssten wie spät es ist...

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 8. August 2016 um 06:47:26 Uhr:

Ich hab die Anzeige oben links allerdings auch nicht, obwohl bei mir (leider) keine Analoguhr vorhanden ist.

Wäre schon cool wenn die Beifahrer auch wüssten wie spät es ist...

Sie könnten aber auch den Fahrer fragen.... :D

Zitat:

@gammoncrack schrieb am 8. August 2016 um 07:30:21 Uhr:

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 8. August 2016 um 06:47:26 Uhr:

Ich hab die Anzeige oben links allerdings auch nicht, obwohl bei mir (leider) keine Analoguhr vorhanden ist.

Wäre schon cool wenn die Beifahrer auch wüssten wie spät es ist...

Sie könnten aber auch den Fahrer fragen.... :D

Da ist natürlich was dran :D

Themenstarteram 8. August 2016 um 5:38

Ja ich habe die Uhr nicht verbaut. Ich hatte die Uhrzeit im Display oben links stehen nun ist sie weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder einstellen soll.

 

Ich war mir auch ziemlich sicher das der Balken mit der Klimaanlage automatisch verwindet.

Dann wirst du sie beim rumspielen in den Systemeinstellungen wahrscheinlich deaktiviert haben.

Nein, die Klimainfozeile ist IMMER sichtbar!

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 8. August 2016 um 07:53:36 Uhr:

Nein, die Klimainfozeile ist IMMER sichtbar!

Also bei mir ist es definitiv so, dass die Klimainfozeile erscheint, wenn ich eine Einstellung der Klimaanlage ändere (z.B. die Temperatur) und nach einigen Sekunden wieder verschwindet.

Themenstarteram 8. August 2016 um 6:32

Zitat:

@PSE schrieb am 8. August 2016 um 08:25:12 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 8. August 2016 um 07:53:36 Uhr:

Nein, die Klimainfozeile ist IMMER sichtbar!

Also bei mir ist es definitiv so, dass die Klimainfozeile erscheint, wenn ich eine Einstellung der Klimaanlage ändere (z.B. die Temperatur) und nach einigen Sekunden wieder verschwindet.

Würdest du mir dann noch sagen, wie bzw. wo ich diese Einstellung finde. Ich wäre dir sehr sehr dankbar! ;-)

Zitat:

@Benz.Talk schrieb am 8. August 2016 um 08:32:45 Uhr:

Zitat:

@PSE schrieb am 8. August 2016 um 08:25:12 Uhr:

 

Also bei mir ist es definitiv so, dass die Klimainfozeile erscheint, wenn ich eine Einstellung der Klimaanlage ändere (z.B. die Temperatur) und nach einigen Sekunden wieder verschwindet.

Würdest du mir dann noch sagen, wie bzw. wo ich diese Einstellung finde. Ich wäre dir sehr sehr dankbar! ;-)

Keine Ahnung, ob man da was einstellen kann. Bei mir war das immer so und ich habe ganz sicher nichts verstellt.

Es gibt Unterschiede in der Anzeige beim Comand und dem Audio20

So ist die Klimazeile im Comand immer sichtbar und beim Audio20 nur kurzzeitig nach Einstellungsänderung.

Zitat:

@Fanes schrieb am 8. August 2016 um 09:00:04 Uhr:

Es gibt Unterschiede in der Anzeige beim Comand und dem Audio20

So ist die Klimazeile im Comand immer sichtbar und beim Audio20 nur kurzzeitig nach Einstellungsänderung.

Diese Aussage stimmt so definitiv nicht. Ich habe COMAND und die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden.

Sorry, dann nur beim großen Display.

Und auch abhängig vom Modelljahr.

Es gibt Unterschiede Audio20 und Comand, so habe ich das mal gesehen.

Denke wird schwierig da konkrete Aussagen zu machen.

Einstellen kann man es jedoch nicht.

am 8. August 2016 um 8:01

Bei mir mit Comand und Version 7 verschwindet die Klimaanzeige auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C Klasse Display Einstellungen