ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MERCEDES C W204 2007-03/2011 TAGFAHRLICHT LED DAYLIGHT

MERCEDES C W204 2007-03/2011 TAGFAHRLICHT LED DAYLIGHT

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Juni 2015 um 12:54

http://www.ebay.de/itm/111419113407?...

 

Guten Tag,

ivh wolltte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt hat und ob das vielleicht schon jemand es eingebaut hat und mir sagen kann ob er dies weiter empfehlen kann oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

-57
Beste Antwort im Thema

meist sind diese nachrüstlösungen sehr dunkel

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

meist sind diese nachrüstlösungen sehr dunkel

Genau das TFL such ich auch.... jedoch gibts das nirgends :/

am 25. Juli 2015 um 22:09

@ Aydin hast du das schon eingebaut ich möchte das Gleiche auch bei mir einbauen und ich würde mich sehr freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teilst? bzw. ob jemand bereits das eingebaut hat und seine Erfahrung berichten möchte insb. was Qualität des Produktes betrifft.... Danke euch

am 26. Juli 2015 um 9:30

Guten Morgen

Habe dieses Set seit 6-7 Monaten in Gebrauch.

Verarbeitung finde ich sehr gut. Auch was die Helligkeit der LEDs anbetrifft ist perfekt.

Würde fast sogar behaupten das sie einen Ticken heller sind als das Original tfl.

Bis jetzt habe ich keine Probleme, auch das Abdimmen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird klappt super. Wegen der pwm musst du dir keine Sorgen machen das beiliegende Steuergerät ist bestens dafür geeignet. Einbauzeit waren bei mir ca 2.5 Stunden.

 

Grüße aus Essen

Musstest du Deine Stoßstange anpassen, oder passt es ohne Anpassung?

am 26. Juli 2015 um 9:50

Hallo

 

Es war Plug and Play

Ich musste nichts an der original Stosstange verändern.

 

 

Gruß

Zitat:

@musti8686 schrieb am 26. Juli 2015 um 11:50:28 Uhr:

Hallo

Es war Plug and Play

Ich musste nichts an der original Stosstange verändern.

 

Gruß

Hi,

du hattest sicherlich zuvor Neblscheinwerfer verbaut. Wie hast du das Thema gelöst? Vermeidung von Fehlermeldung nach dem Abklemmen.

Danke und Grüße

Scene

am 26. Juli 2015 um 11:27

Ich war bei Heinzzz und er hat mir die nebler und das abbiegelicht rauscodiert um Fehlermeldungen

zu vermeiden.

Gruß

 

am 26. Juli 2015 um 20:17

@musti8686 vielen Dank für die info, hat mir echt geholfen und alle meine Fragen beantwortet

nun steht dem Kauf nix mehr im Wege :)

am 26. Juli 2015 um 20:19

Na dann frohes schaffen beim Einbau

und viel Spaß damit ;)

 

 

Grüße

am 27. Juli 2015 um 5:23

Ich habe das hier und bin damit topp zufrieden.

Die Nebelscheinwerfer funktionieren nach wie vor und sind sind so hell, das ich angeblinkt werde, wenn ich in der Dämmerung mit dem TFL fahre.

Die Helligkeit kommt auf dem Bild lange nicht so rüber wie in Real, aber es sieht irgendwie stimmig aus und fast so, als gehöre es da hin.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

am 27. Juli 2015 um 10:35

Zitat:

@lon schrieb am 27. Juli 2015 um 07:23:42 Uhr:

 

Die Nebelscheinwerfer funktionieren nach wie vor und sind sind so hell, das ich angeblinkt werde, wenn ich in der Dämmerung mit dem TFL fahre.

Die Helligkeit kommt auf dem Bild lange nicht so rüber wie in Real, aber es sieht irgendwie stimmig aus und fast so, als gehöre es da hin.

Vielleicht wirst du auch einfach angeblinkt, weil du in der Dämmerung ohne Licht herum gurkst?

Ansonsten sehen die Dinger für meinen Geschmack, im Gegensatz zu denen oben, total unstimmig nach einer grauenhaften Nachrüstbastellösung aus.

Zitat:

@musti8686 schrieb am 26. Juli 2015 um 11:30:00 Uhr:

Guten Morgen

Habe dieses Set seit 6-7 Monaten in Gebrauch.

Verarbeitung finde ich sehr gut. Auch was die Helligkeit der LEDs anbetrifft ist perfekt.

Würde fast sogar behaupten das sie einen Ticken heller sind als das Original tfl.

Bis jetzt habe ich keine Probleme, auch das Abdimmen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird klappt super. Wegen der pwm musst du dir keine Sorgen machen das beiliegende Steuergerät ist bestens dafür geeignet. Einbauzeit waren bei mir ca 2.5 Stunden.

Grüße aus Essen

Hallo, ich möchte mir diese TFLs nun auch nachrüsten (gegen Nebelleuchten austauschen).

Wie bzw. wo werden die TFLs dann angeschlossen , in der Beschreibung steht ja Plug and Play.

Wäre nett wenn Du dazu noch was schreiben könntest, Danke

Ein freundliches Hallo an alle,

wollte nur mal kurz meine Erfahrung bezüglich Umbau von den je zwei runden Leuchten (TfL + Nebler) auf LED - Stabtagfahrleuchten zum besten geben. Ich habe mir die originalen MB Stab-TfL gekauft sowie einen anderen Lichtschalter vom MBgtc. Den Wagen auf die Hebebühne, das Schutzblech unterm Wagen entfernt um an die Halterungen der Gitter zu kommen. Es hat sich bewährt erst die beiden Leuchten, welche je durch zwei Schrauben gehalten werden, zu entfernen. Dann die Clips lösen und das Gitter nach vorne rausziehen/drücken. Die Neuen rein, Stecker vom runden LED TfL anstecken und fertig. Die Kabel der Nebelscheinwerfer hab ich mit Kabelbinder fixiert. Funktioniert alles reibungslos, es kommt auch keine Fehlermeldung wegen der nun fehlenden vorderen Nebelscheinwerfer. Auch nicht wenn ich die hintere Nebelleuchte zuschalte. Mit gefällt es. Sollte jemand Interesse an den Gittern mit TfL+Nebel inkl. Lichtschalter haben möge er mir bitte ein Angebot machen.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MERCEDES C W204 2007-03/2011 TAGFAHRLICHT LED DAYLIGHT