ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes E 280 Comand 2014-2015 NTG 1 Grün

Mercedes E 280 Comand 2014-2015 NTG 1 Grün

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 19:13

Hallo in die Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem.

 

Da ich recht häufig im Revier und Bundes ebene unterwgs bin,

 

liegt mein navi immer neben mir.

 

Frage: Wo bekommt man für "normales" Geld eine aktuelle DVD?

 

Fahrzeug: W211

E280CDI

Baujahr: 12/2005

Großes Command System

 

Danke für euer Feedback

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kleinanzeigen im Internet

... und bei deinem freundlichen MB-Händler. Der hat die auch. Die kosten für alle 211er mit NTG1 auch normal gleich viel.

Im Netz kann man kaufen oder downloaden.......:);):p:):D

Günstig finde ich unter www mercedes-satnav.com

Jetzt frage ich mich nur, sind die Ansagen weiterhin in deutsch? Kennt sich jemand mit Navi-DVDs aus dem Ausland aus?

Zitat:

@d1klaus schrieb am 10. März 2015 um 14:03:42 Uhr:

Günstig finde ich unter www mercedes-satnav.com

Jetzt frage ich mich nur, sind die Ansagen weiterhin in deutsch? Kennt sich jemand mit Navi-DVDs aus dem Ausland aus?

In den Bewertungen finden sich Worte wie "Replacement CD" und "Working Copy". Das klingt irgendwie nach selbst gebrannten Raubkopien .....

Ich habe mir jetzt neues Kartenmaterial direkt in der NL Duisburg bestellt. 149,-€ inkl. MwSt. Für den Preis hätte ich jetzt keine Lust auf irgendwelche Raubkopien oder DVD's die hinterher dann doch nicht laufen. Vorhin kam der Anruf das sie zur Abholung für mich bereit liegt.

Gruß finch

Ich möchte mir demnächst auch eine aktuelle ntg1 grün kaufen...

Habe wie du auch Version 5.0 zur Zeit im Laufwerk, Fahrzeug ist EZ 12/2006.

Habe jetzt schon mehrere Themen zu diesem Thema gelesen und in jedem wird was anderes behauptet...

Funktioniert der Sprung auf 2015 überhaupt?

Ich werde zum Wochenende berichten wenn ich die neue abgeholt und eingesetzt habe. Derzeit habe ich eine 2009/2010 drin. Da sollte der Wechsel wohl funktionieren. Wenn nicht dürfen mir hier alle helfen.

Zitat:

@Wwo82 schrieb am 10. März 2015 um 19:07:34 Uhr:

Ich möchte mir demnächst auch eine aktuelle ntg1 grün kaufen...

Habe wie du auch Version 5.0 zur Zeit im Laufwerk, Fahrzeug ist EZ 12/2006.

Habe jetzt schon mehrere Themen zu diesem Thema gelesen und in jedem wird was anderes behauptet...

Funktioniert der Sprung auf 2015 überhaupt?

Ja es funktioniert bedenkenlos.

Grüße

Boki

Funktioniert problemlos .

Habe heute den Wechsel auf das Kartenmaterial 2014/2015 vollzogen. Nach Anweisung:

Comand an,

auf NAV drücken,

alte DVD raus neue rein,

Ladefortschritt abwarten,

Comand aus,

Tür verriegeln,

2 Minuten warten,

fertig

Und läuft.

Habe jetzt ne 2009/2010er Version abzugeben. Bei Interesse melden ansonsten geht sie in die Bucht.

Gruß finch

Image

Zitat:

@finch70 schrieb am 10. März 2015 um 14:15:12 Uhr:

Ich habe mir jetzt neues Kartenmaterial direkt in der NL Duisburg bestellt. 149,-€ inkl. MwSt. Für den Preis hätte ich jetzt keine Lust auf irgendwelche Raubkopien oder DVD's die hinterher dann doch nicht laufen. Vorhin kam der Anruf das sie zur Abholung für mich bereit liegt.

Gruß finch

In 1-2 Monaten kommt die neue DVD 2015/2016 schon raus und die kostet auch nicht mehr, also ich hätte da noch etwas gewartet.

In "meiner " NL" verkaufen sie die Vorjahes CD´s immer für "Gute Preis".

Da kann man noch was sparen.

Danke für die Hinweise, aber ich wollte es nun mal haben, weil ich in 2 Monaten inUrlaub fahre. Ich bin vor 2 Jahren auch mit dem alten Kartenmaterial von 2008 in meinemn Antara ans Ziel gekommen. Von daher hätte ich auch weiter mit dem alten Material fahren können und auf nächstes Jahr warten, dann kommt 2016/2017 raus.

Für solche Käufe gibt es glaube ich ähnlich wie in der Unterhaltungselektronik oder auch andere Bereiche keinen guten Zeitpunkt für einen Kauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes E 280 Comand 2014-2015 NTG 1 Grün