Mercedes E270 CDI Leistung
Hay Leute
Mein Benz Hat Grade an Leistung 130Kw 177Ps
Was würde denn pasieren wenn ich ein Noch Größeren Oder Besseren vom Leistung her einbauen würde ,
Endert sich da was
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ustaapo
Hay Leute
Mein Benz Hat Grade an Leistung 130Kw 177Ps
Was würde denn pasieren wenn ich ein Noch Größeren Oder Besseren vom Leistung her einbauen würde ,
Endert sich da was
Nein, zumindest nicht was deine Deutsch-Kenntnisse angeht.
Aber dir ist schon klar, dass der Motor nur ein Teil des Antriebsstranges darstellt und Teile wie Getriebe, Kupplung usw. den größeren Belastungen angepasst sein müssen?
Lg
Hmmm ich sags mal so
bis 230 Ps
Was soll da Getriebe vorallem Abgase für Probleme machen
wie willst du das denn machen erzähl mal
vom Carlson habe ich gut erhaltenen stuergerät gefunden 700 euro quasi Leistungsteigerun....
aber ich will eigent..... nix mit Elektronic spielen eher mit Turbos es soll irgendwie möglich sein
ich habe gehört, du kannst die Leistung von einem 270er auf 476 PS steigern.´
Wie alt bist du eigentlich? gerade 18 geworden und mit Papas Auto unterwegs
Kann ein Mod bitte diesen wirklich absolut Sinnlosen Tread in den Mülleimer kicken?
Danke vielmals!!!
Kann ein Mod bitte diesen wirklich absolut Sinnlosen Tread in den Mülleimer kicken?
Danke vielmals!!!
Warum? Du must garnicht lesen.
lest mal seine beiträge ahahahahahah
ustaapo - hier wird WISSEN hinterfragt-kein Nichtwissen..irgendwie sind Deine Beiträge eher Einträge ?!
Noch grösser ist immer gut. Motor in Auto bauen machen die am Fliessband 100 tausende mal ganz schnell hintereinander. Und Motor aus Auto rausbauen müsste sogar noch einfacher gehen. Wichtig dabei ist, die richtige Reihenfolge sorgfältig einzuhalten: 1. Motorhaube auf, 2. alten Motor raus, 3. neuen Motor rein, 4. Motorhaube zu. Auf keinen Fall da was durcheinanderbringen. Am besten alle relevanten Teil sorgfältig mit Etiketten versehen, damit man ja nichts verwechselt, sonst wäre die ganze Tag Arbeit vertan: a) Auto, b) Motorhaube, c) alten Motor, d) neuen Motor. Wer echt clever ist, kann den alten Motor dann noch fast zum gleichen Preis weiterverkaufen, was der neue gekostet hat. Den holt man am besten von Schrott oder gleich aus Polen (die bauen den aus noch echt guten Wagen aus, nicht aus Unfallwagen).
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
Noch grösser ist immer gut. Motor in Auto bauen machen die am Fliessband 100 tausende mal ganz schnell hintereinander. Und Motor aus Auto rausbauen müsste sogar noch einfacher gehen. Wichtig dabei ist, die richtige Reihenfolge sorgfältig einzuhalten: 1. Motorhaube auf, 2. alten Motor raus, 3. neuen Motor rein, 4. Motorhaube zu. Auf keinen Fall da was durcheinanderbringen. Am besten alle relevanten Teil sorgfältig mit Etiketten versehen, damit man ja nichts verwechselt, sonst wäre die ganze Tag Arbeit vertan: a) Auto, b) Motorhaube, c) alten Motor, d) neuen Motor. Wer echt clever ist, kann den alten Motor dann noch fast zum gleichen Preis weiterverkaufen, was der neue gekostet hat. Den holt man am besten von Schrott oder gleich aus Polen (die bauen den aus noch echt guten Wagen aus, nicht aus Unfallwagen).
Den Tipp sollte sich der TE wirklich gut merken, wird sonst echt knifflich wenn man da was verwechselt...
lg
Zitat:
Original geschrieben von thomas463
Danke vielmals!!!
hmmm aus Hagen Hasan liegst nicht so falsch ja papas auto aber alt genug um es zu fahren weil ich auch anteil beim kauf hatte
Die Firma Väth & Carlsson das sind Firmen die können Lestung steigern aber ich habe gehört von 1. -2 Leuten die das machen lassen mal zwischen durch Probleme beim Fahren hatten.
Zitat:
Original geschrieben von thomas463
Danke vielmals!!!
Thomas
du schreibst so als wärst du wie hingeschissen auf die Welt gekommen
oder hast du andere Probleme
...ich schlage einen Online-Intelligenztest beim einloggen in dieses Forum vor.