Mercedes e350cdi (231ps,540NM) erfahrung in beschleunigung und top speed !
mich würde gerne interessieren wie schnell der e350cdi (231ps /540NM) limousine wirklich is, sowohl in der beschleunigung und in der höchstgeschwindigkeit , weil ich den werksangaben nicht so glaube !
danke euch schon mal im vorraus für eure antworten
mfg
Ähnliche Themen
22 Antworten
Tritt auf die bremse gib halbgas und lass ihn auf trockenem Boden beschleunigen und du schaffst 6.8 Sekunden. Ganz einfach. Nach das ein paar mal und dann ist dein e 350 kaputt... Man stellen hier Leute Behauptungen in den Raum....
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Tritt auf die bremse gib halbgas und lass ihn auf trockenem Boden beschleunigen und du schaffst 6.8 Sekunden. Ganz einfach. Nach das ein paar mal und dann ist dein e 350 kaputt... Man stellen hier Leute Behauptungen in den Raum....
Was rauchst du?
Hòchstgeschwindigkeit ist eh bei 250 Begrenzt. Deswegen verstehe ich die Frage nicht!
Hallo schaumal,
Es geht noch schneller, schaumal: http://www.youtube.com/watch?v=idScBcZUDcs
also schafft der e350cdi (limousine) 260km/H spitze ?
habe zwar das t-modell aber selbst der schafft das "knapp" nach tacho... dann sollte es bei der limo wohl auch klappen.
glaube auf dem display stand dann was von 254 km/h... schätze so echte 240 werden das dann wohl sein. edit ist ein allrad bei mir.
kommt aber auch auf das gewicht m. u . an. wenn mann alles drin hat was gut und schwer ist gehst halt etwas langsamer zur sache. das wird wohl auch dem 535d im o. g. video zum verhängnis geworden sein... wenn mich meine augen nicht täuschen nicht mal 1 sec schneller als der benz im video davor.
warum ist das wichtig für dich?
Tachowert sollte er das auf jeden Fall schaffen. Meiner läuft mit Allrad als T-Modell auch locker 250 lt. Tacho. Die Limo sollte 260 laut Tacho auf jeden Fall schaffen. Das wären dann echte 250 !
Zitat:
Original geschrieben von HURICCANE_RR
also schafft der e350cdi (limousine) 260km/H spitze ?
Und das ist genau wozu wichtig?
Ist ja nicht unwichtig zu wissen wieviel Topspeed sein mögliches nächstes Auto fährt. Auch wenn das für Dich vielleicht nicht wichtig ist, mag es wohl Leute geben die fahren diese Geschwindigkeiten...
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Ist ja nicht unwichtig zu wissen wieviel Topspeed sein mögliches nächstes Auto fährt. Auch wenn das für Dich vielleicht nicht wichtig ist, mag es wohl Leute geben die fahren diese Geschwindigkeiten...
Glaub mir ich weiss das er laut Tacho 250+ geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Kauf entscheidend ist. Da ich im letzten Jahr ca 50 tkm abgerissen habe und davon sehr viel AB kann ich das denke ich beurteilen.
Und 230 und mehr ist leider eh nicht mehr dauerhaft fahrbar. Der heutigen Verkehrsdichte sei Dank.
Zitat:
Original geschrieben von gas24
Es geht noch schneller, schaumal: www.youtube.com/watch?v=idScBcZUDcs
Der 535 hat 306 PS und ist vielleicht eine halbe sec schneller!!
Das ist gar nichts!
Da würde ich mir lieber den E 350 CDi mit 265PS holen.
Zitat:
Original geschrieben von doc-snyder
Zitat:
Glaub mir ich weiss das er laut Tacho 250+ geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Kauf entscheidend ist. Da ich im letzten Jahr ca 50 tkm abgerissen habe und davon sehr viel AB kann ich das denke ich beurteilen.
Und 230 und mehr ist leider eh nicht mehr dauerhaft fahrbar. Der heutigen Verkehrsdichte sei Dank.
Kaufentscheidend nicht aber interessant. Daher war die Frage doch ganz legitim, oder nicht ?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von doc-snyder
Kaufentscheidend nicht aber interessant. Daher war die Frage doch ganz legitim, oder nicht ?
Ja da hast du recht, nur fand ich Frage etwas seltsam