ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Felgensterne kaufen ja oder nein?

Mercedes Felgensterne kaufen ja oder nein?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. April 2012 um 12:35

Hallo Leute

was meint Ihr?

Soll ich die Corniche Nabendeckel gegen schwarze Mercedessterne wechseln oder nicht?

Bin mir etwas unschlüssig habe auch an die Silbernen gedacht aber hm, werde die wohl mal von den Winterfelgen anstecken ob das gefällt.

 

Dscf0618-large
Dscf0619-large
Dscf0638-large
Beste Antwort im Thema

Wenn die MB-Kappen passen, würde ich das mal probieren - die mitgelieferten 3rd party Deckel haben irgendwie immer was von den Mode-Labeln am Sakko-Ärmel...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn die MB-Kappen passen, würde ich das mal probieren - die mitgelieferten 3rd party Deckel haben irgendwie immer was von den Mode-Labeln am Sakko-Ärmel...

Themenstarteram 13. April 2012 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Wenn die MB-Kappen passen, würde ich das mal probieren - die mitgelieferten 3rd party Deckel haben irgendwie immer was von den Mode-Labeln am Sakko-Ärmel...

Müssten passen da die Corniche Deckel auf den MB Adharaz-Felgen auch passen.

Erinnert mich daran, wie ich bei der MB NL Kappen haben wollte (für meine Rial Felgen).

ich: "Ich hätte gerne 4 Nabendeckel Silber Blabla... wie teuer sind die?"

er: "Na gespart haben Sie doch schon"

ich: ...

Themenstarteram 13. April 2012 um 14:00

und weiter?

am 13. April 2012 um 14:13

Das sind die Felgen, die anstatt der zu verkaufenden Adharaz dran sind?

Habe emotionslos nix gesagt und für 25 Euro die Dinger mitgenommen. Bin ja inzwischen froh, wenn überhaupt jemand beim :) mit mir spricht. :D

Stehe ebenfalls vor der wichtigen Entscheidung, ob ich meine silbernen Ventilkappen ohne Loge gegen solch schwarzen mit AMG Logo austausche.

Immerhin ein Investitionsvolumen von 20€ und nun ab zum Fuchsschwanz...ebenfalls in AMG Styling. :D

Themenstarteram 13. April 2012 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Das sind die Felgen, die anstatt der zu verkaufenden Adharaz dran sind?

Ja

warum Fragst Du?

Interesse an den Adharaz?

Themenstarteram 13. April 2012 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Stehe ebenfalls vor der wichtigen Entscheidung, ob ich meine silbernen Ventilkappen ohne Loge gegen solch schwarzen mit AMG Logo austausche.

Immerhin ein Investitionsvolumen von 20€ und nun ab zum Fuchsschwanz...ebenfalls in AMG Styling. :D

Na na Polo

so schlimm ist es ja hoffentlich nicht bei mir.

Vor dem Fuchsschwanz kommt erst der Spoiler

Ventilkappen hab ich keine ist zu wenig Prolohaft nimm die schwarzen AMGs wobei ich eher zu welchen mit Stern tendieren würde wenn es die gibt :cool:

Zitat:

Original geschrieben von genius73

 

Ventilkappen hab ich keine ist zu wenig Prolohaft nimm die schwarzen AMGs wobei ich eher zu welchen mit Stern tendieren würde wenn es die gibt :cool:

... die AMGs haben aber einen geringeren Luftwiderstand und sind dazu Gewichtsreduziert, das bringt wieder einige Punkte mehr auf der nach oben offenen Proloskala. :cool:

Schwarze mit Stern gehören da drauf, ist schließlich ein Benz.

http://www.ebay.de/.../330667809000?...

Ich habe selbige genommen und den Grundträger wie meine Felgen lackieren lassen (dann den Stern wieder drauf).Beispiel

Gruß, HUK

Themenstarteram 13. April 2012 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

... die AMGs haben aber einen geringeren Luftwiderstand und sind dazu Gewichtsreduziert, das bringt wieder einige Punkte mehr auf der nach oben offenen Proloskala. :cool:

Aber auch nur wenn Du die Runden nimmst

da die Eckigen mehr Luftwirbel erzeugen das sirrt dann ab 200 km/h so grausam

und 20 Euro kosten die auch nicht also schlag zu. ;)

Danke HUK die kenn ich schon sind aber matt schwarz ich brauch glänzend da fahr ich mal zum :) und frag an was die Kosten.

Vorher teste ich aber mal die silbernen.

Also ich würde die Lorbeerdeckel in schwarz bevorzugen .... hat nicht jeder ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bora1964

Also ich würde die Lorbeerdeckel in schwarz bevorzugen .... hat nicht jeder ;-)

Äähhhhhmm .... ich meine die schwarzhinterlegten (statt dunkelblau) Deckel orig. von MB !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Felgensterne kaufen ja oder nein?