1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes GLE W167 Ersatzteile gebraucht?

Mercedes GLE W167 Ersatzteile gebraucht?

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 25. März 2020 um 19:53

Servus, Ihr Lieben,

gibt es bereits irgendwo Ersatzteile wie Motorhaube, vordere Stossstange und Frontscheinwerfer (LED) gebraucht zu kaufen?

wo werden vielleicht schon Unfall Fahrzeuge geschlachtet?

wäre dankbar für tips

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich könnte meinen GLE rückwärts 50 cm in die nächste Wand versenken - dann hättest Du Deine Ersatzteile, ich könnte neu bestellen und hätte meine noch vorhandenen 8 Mängel von der Backe. Deal? ;)

Nein, Spaß beiseite: Keine Ahnung, es fahren aus meiner Sicht einfach noch zu wenige GLEs herum, dass hier ein greifbarer Gebrauchtteilemarkt eintstehen könnte ....

Da ja auch offensichtlich die Ersatzteilversorgung hinkt, werden sich Reparaturen vorrangig in den Vetragswerkstätten abspielen.

... irgendwo in Deutschland war im Herbst ein nagelneuer GLE geklaut und dann vollständig geschrottet worden ...

vielleicht paßt‘s ja ...

Die Presse ist da hilfreich ... und Mister goooogle...

;)

.

Das Auto hat auch als Unfallwagen noch einen hohen Wert, die werden dann in Osteuropa neu aufgebaut, die vollbringen wahre Wunder. Ein Schlachtfest wird es höchst selten geben.

Zitat:

@wutschi1 schrieb am 26. März 2020 um 11:18:33 Uhr:

Das Auto hat auch als Unfallwagen noch einen hohen Wert, die werden dann in Osteuropa neu aufgebaut, die vollbringen wahre Wunder. Ein Schlachtfest wird es höchst selten geben.

...

Wohl wahr ..

... und manchmal ergibt ein total zerlegtes Fahrzeug (ob hüben oder drüben) ein Mehrfaches an Mehrwert : je nach Angebot und Nachfrage ..

...

;)

Deine Antwort