1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Kundenservice

Mercedes Kundenservice

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 6. März 2025 um 17:38

Hallo Zusammen,

ist es eigentlich normal, dass wenn man sein Auto zur Reparatur bringt, es komplett eingesaut zurückbekommt?

Bei mir wurde ein Lackschaden instandgesetzt, danach wurde das komplette Auto poliert nehme ich mal an. Im Innenraum überall son Staub, denke mal dass das Politur ist? Im Alcantara sind flecken.

Aber das allerbeste ist dass jetzt auf der Motorhaube eingetrocknete flecken sind die nicht mehr weg gehen. Kann Politurpaste so trocknen dass die nicht mehr weg geht? Ist das überhaupt Politurpaste? Ich bin zu 99,99% dass die Flecken davor nicht waren. Man sieht auch Spritzer die eingetrocknet sind und ebenfalls nicht mehr weg gehen.

1
2
3
+2
Ähnliche Themen
4 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht normal.

Wie wäre es wenn du das Thema mit deinem Ansprechpartner vor Ort klärst?

Themenstarteram 6. März 2025 um 17:56

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 6. März 2025 um 18:48:57 Uhr:

Nein, natürlich ist das nicht normal.

Wie wäre es wenn du das Thema mit deinem Ansprechpartner vor Ort klärst?

Das mache ich morgen direkt. Hab’s erst zu Hause bemerkt und da haben die schon zu gemacht.

Wollte hier nur Meinungen haben auch zu dem auf der Haube das ist doch 100% eingetrocknete Politurpaste oder?

Hast du in Untertürkheim bessere Erfahrungen gemacht? Weil bei dir „Stuttgarter“ dran steht. Muss meinen die nächsten Woche zum Service bringen.

Ne, NDL setz ich keinen Fuß rein.

Was heißt "nächste Woche zum Service bringen"? Hast schon nen Termin?

Können schon Politurreste sein, der Staub im Innenraum auf jeden Fall.

Themenstarteram 6. März 2025 um 21:58

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 6. März 2025 um 22:24:31 Uhr:

Ne, NDL setz ich keinen Fuß rein.

Was heißt "nächste Woche zum Service bringen"? Hast schon nen Termin?

Können schon Politurreste sein, der Staub im Innenraum auf jeden Fall.

So schlechte Erfahrungen? War schon mal dort, die Mitarbeiter waren sehr frech, aber dacht wenn die ihre Arbeit gut machen seis drum.

Am 27. muss ich Service machen. Hab Termin bei der Abgabe gemacht, der wird aber mit Sicherheit storniert.

Hab jetzt noch mehr Stellen auf der Motorhaube gefunden + an der Türleiste beim Fenster + am Scheinwerfer, wenn das das gleiche wie an der Motorhaube ist, würde ich sagen neuer Scheinwerfer oder? Polieren kann man die ja schlecht ^^ sieht auch bisschen so aus als wäre das zu heiß geworden kenn mich aber nicht aus.

Ist mein erster Mercedes und hätte echt nie gedacht dass das so ein Reinfall wird.

1
Deine Antwort