ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes MBUX: Zufallswiedergabe Ordner USB Stick

Mercedes MBUX: Zufallswiedergabe Ordner USB Stick

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 29. Januar 2020 um 13:20

Hallo zusammen,

bei der Wiedergabe von MP3s von einem USB Stick habe ich folgendes Problem:

Auf dem Root Verzeichnis des Sticks befinden sich vier Ordner. Diese werden korrekt angezeigt. Wenn ich in einen Ordner reingehe und den Wiedergabemodus auf Shuffle (Zufallswiedergabe) stelle, werden ALLE Lieder des Sticks zufällig wiedergegeben. Außerdem werden bei der Anzahl der Lieder (xxx/xxx) IMMER alle Lieder des gesamten Sticks angezeigt, unabhängig des gewählten Wiedergabemodus.

Eckdaten:

- USB2 Stick 16GB (FAT32 formatiert)

- Musik Format: MP3 320 kbit/s

- 560 Lieder auf dem Stick, sonst keine Dateien

- angesteckt an USB Port im Mittelfach

Habe jetzt schon öfters von diesem Problem gelesen, jedoch nie eine Lösung gefunden.

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

 

probiere mal im Ordner einen Titel abspielen und während der Wiedergabe auf Zufall stellen.

 

Gruss

Zitat:

@GregConnor schrieb am 29. Januar 2020 um 14:20:08 Uhr:

Hallo zusammen,

bei der Wiedergabe von MP3s von einem USB Stick habe ich folgendes Problem:

Auf dem Root Verzeichnis des Sticks befinden sich vier Ordner. Diese werden korrekt angezeigt. Wenn ich in einen Ordner reingehe und den Wiedergabemodus auf Shuffle (Zufallswiedergabe) stelle, werden ALLE Lieder des Sticks zufällig wiedergegeben. Außerdem werden bei der Anzahl der Lieder (xxx/xxx) IMMER alle Lieder des gesamten Sticks angezeigt, unabhängig des gewählten Wiedergabemodus.

Eckdaten:

- USB2 Stick 16GB (FAT32 formatiert)

- Musik Format: MP3 320 kbit/s

- 560 Lieder auf dem Stick, sonst keine Dateien

- angesteckt an USB Port im Mittelfach

Habe jetzt schon öfters von diesem Problem gelesen, jedoch nie eine Lösung gefunden.

Ist bei mir genauso und gibt meines Wissens auch keine Lösung dafür.

Einzig wenn du Lieder markierst als "Lieblingslieder" und das als Playlist anwählst wird nur die Anzahl der Titel angezeigt die tatsächlich in der Playlist vorhanden sind und dann kannst du auch Zufallswiedergabe machen ohne das dabei der Ordner (bzw. die Playlist) verlassen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes MBUX: Zufallswiedergabe Ordner USB Stick