ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me App. KONFIGURATION unvollständig

Mercedes Me App. KONFIGURATION unvollständig

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 20:05

Was bedeutet diese Meldung, siehe Anhang?

Mercedes Me App
Ähnliche Themen
8 Antworten

Die Meldung bedeutet, daß Dienste abgelaufen sind (und neu gekauft werden sollen). Mein CLA ist nun drei Jahre alt und ich erwarte die Lieferung des Neuen, Per 15.01. sind die bei Kauf aktivierten dreijährigen Dienste (z.B. Standort, Fahrzeugmonitoring, etc. ) abgelaufen. Die können nun kostenpflichtig wieder reaktiviert werden. Der Hinweis in meiner App ist identisch zum Screen... kann es das sein?

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 16:26

Der Wagen ist Ez oktober 2019. Welche Dienste sollen abgelaufen sein?

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 16:27

Gibts da ne hotline wo ich nachfragen kann, was diese Meldung bedeutet?

Na man kann doch in der App dann „weiter“ oder so klicken. Oder unten auf dem Bild steht doch „Diensteübersicht“... klick doch mal da drauf, da kommt doch dann in der Folge was fehlt oder was zu buchen ist oder was zu aktivieren ist.... was steht denn da?

....wenn ich bei mir auf Diensteübersicht klicke kommt die Liste, was ggf. durch einen Schieberegler zu aktivieren ist oder was zu kaufen ist. Ist eigentlich finde ich selbsterklärend...

Zitat:

@born_hard schrieb am 16. Januar 2021 um 17:27:51 Uhr:

Gibts da ne hotline wo ich nachfragen kann, was diese Meldung bedeutet?

Den Button "Hilfe" in der App drücken.

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 20:17

Zitat:

@Wh0Kn0wzMe schrieb am 16. Januar 2021 um 17:40:04 Uhr:

....wenn ich bei mir auf Diensteübersicht klicke kommt die Liste, was ggf. durch einen Schieberegler zu aktivieren ist oder was zu kaufen ist. Ist eigentlich finde ich selbsterklärend...

Genau, da habe ich bei mir auch die Schieberegler angeklickt für die Dienste die ich haben möchte.

Aber warum ist dann die Konfiguration unvollständig? Will der mir sagen dass ich alle Dienste, auch die kostenpflichtigen, aktivieren soll? Und dann wird es vollständig?

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 20:25

Da steht: Aktivieren Sie oder konfigurieren Sie alle Ihre Dienste, um Ihre Mercedes Connect Me Dienste nutzen zu können.

Was sind eigentlich Connect Me Dienste?

Und soll ich alle Schieberegler aktivieren, auch die kostenpflichtigen damit ich dann einen weiteren Dienst (Connect Me Dienst) zu nutzen?

Was für Schwachsinn soll das sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me App. KONFIGURATION unvollständig