ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Me App

Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. März 2017 um 20:19

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar :D.

943 weitere Antworten
Ähnliche Themen
943 Antworten
am 8. März 2017 um 20:27

Meine App läuft...

am 8. März 2017 um 20:56

Hier läuft's auch (iOS)

Kannst auch die WebApp benutzen, schaut eh cooler aus...

am 11. März 2017 um 10:54

Ich habe im Werk Mercedes me freischalten lassen, aber wenn ich jetzt zugreife steht überall "nicht aktiviert", wenn ich auf bearbeiten gehe soll ich 40€ im Jahr für "Fahrzeugstatus" zahlen. Ist dies normal ?

Zitat:

@Tomcyk schrieb am 11. März 2017 um 11:54:05 Uhr:

Ich habe im Werk Mercedes me freischalten lassen, aber wenn ich jetzt zugreife steht überall "nicht aktiviert", wenn ich auf bearbeiten gehe soll ich 40€ im Jahr für "Fahrzeugstatus" zahlen. Ist dies normal ?

Bei Deiner Glückssträne seit gestern, ja! :D

am 11. März 2017 um 11:20

:D :D unfassbar

Zitat:

@Tomcyk schrieb am 11. März 2017 um 12:20:45 Uhr:

:D :D unfassbar

In der Tat. :o

Auf Deine Frage zurückzukommen, das kostet selbstverständlich nichts. Vermutlich müssen durch Deine überreite und unangekündigte :D Abholung noch ein paar Bits und Bytes gepflegt werden und dann sollte endlich alles gut werden. :)

...und immerhin passt jetzt die hüpfende Banane zur Dir. :D:D

Bei vielen screenshots aus der Mercedes me app sehe ich immer dass neben dem Verbrauch auch noch die gefahrenen Kilometer ab Start bzw ab Reset angezeigt werden. Bei mir wird jeweils nur der Verbrauch angezeigt.

Wie ist das bei euch?

 

Asset.PNG.jpg

Wisch dich mal durch die drei Anzeigen in der Ansicht, nach "Ab Start" kommt "Ab Reset" und dann "Letzte Fahrt", genau dort stehen die zuletzt gefahrenen Kilometer.

Danke. Ja das stimmt schon, nur z.B. im C63 Verbrauchsthread hab ich screenshots von der zweiten Seite, also ab reset, so wie hier abgebildet, gesehen. Dort stehen eben die Kilometer ab reset auch dabei.

am 4. Mai 2017 um 11:33

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 8. März 2017 um 22:25:32 Uhr:

Kannst auch die WebApp benutzen, schaut eh cooler aus...

Hi , was ist diese App und wo bekomme ich die her? Im AppStore gibt es die nicht. Nur für Android?

Gib das in deinen Internetbrowser ein:

 

https://app.secure.mercedes-benz.com

am 4. Mai 2017 um 12:00

Danke für den Tipp. Will aber nicht funktionieren. Da steht nur: Der Start von Mercedes Me verzögert sich, privater Modus ist aktiviert. Und in meiner Mercedes Me App gibt es keine Einstellmöglichkeiten wg " privater Modus". Ach ja, die App funktioniert bei mir einwandfrei.

dann Google mal nach mercedes me oder mercedes me webapp. Vielleicht ist der Einstiegslink ein Anderer...

 

https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/

Deine Antwort
Ähnliche Themen