ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me Dienste einzeln kaufen

Mercedes Me Dienste einzeln kaufen

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 7. August 2023 um 17:14

Hallo,

mein Mercedes Me (Excellence Paket) ist nach zwei Jahren abgelaufen. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das die Funktionen nach zwei Jahren abläuft. Ich kann auch eigentlich auf vieles Verzichten aber die Fenstersteuerung und gerade die Standheizung ist mir schon wichtig.

Nun habe ich gesehen das Mercedes wohl nichtmehr alle Tassen im Schrank hat und für ein Jahr 329 Euro verlangt. Wie schon erwähnt halte ich von den 21 Diensten nur 2 Dienste für nötig.

Nun ich befürchte das die Spinner das komplette Paket verlangen aber kann man die Dienste irgendwie einzeln kaufen?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Du kannst das Remote Paket einzeln kaufen für 89€ für ein Jahr: https://shop.mercedes-benz.com/de-de/connect/pdp/remote-paket/700

Schon geprüft, ob für die neuere FIN verfügbar? Meine Shop App bietet nur das gesamte Packet an. Ich hab meine FIN gerade nicht parat.

Vielleicht kann man ja vom Excellence Paket nicht wieder auf einzelne Pakete zurück wenn das einmal aktiviert war ?

Meine Remote- und Navigations-Packete laufen noch ca 1Jahr. Was zum Excellence noch fehlen würde, wäre das Guard Packet.

Ich hab’s mit den Link getestet: das Remote Packet wird mit meinem Auto kompatibel angezeigt für ~90€ für 1Jahr. Ich weiß jetzt nicht, ob beim jetzigen Kauf dann um ein Jahr verlängert würde (gehe ich mal von aus) aber anscheinend kann man die Pakete so über die Webseite noch einzeln kaufen, wenn man zB das sehr teure Guard nicht möchte.

Nur in der App wird es nicht angeboten. Ist garantiert nur ein Versehen ;) :eek:

:cool:

Themenstarteram 8. August 2023 um 20:30

Zitat:

@kievit schrieb am 7. August 2023 um 23:08:55 Uhr:

Schon geprüft, ob für die neuere FIN verfügbar? Meine Shop App bietet nur das gesamte Packet an. Ich hab meine FIN gerade nicht parat.

Verstehe nicht ganz was das mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer zutun hat? Habe seit 2021 einen W177 auf Finanzierung bei Mercedes am laufen, da gibts keine neue FIN und das hat mir Mercedes auch leider bestätigt das die Extras in der Regel nach 2 Jahren ablaufen.

Themenstarteram 8. August 2023 um 20:34

Zitat:

@kievit schrieb am 8. August 2023 um 17:26:42 Uhr:

Meine Remote- und Navigations-Packete laufen noch ca 1Jahr. Was zum Excellence noch fehlen würde, wäre das Guard Packet.

Ich hab’s mit den Link getestet: das Remote Packet wird mit meinem Auto kompatibel angezeigt für ~90€ für 1Jahr. Ich weiß jetzt nicht, ob beim jetzigen Kauf dann um ein Jahr verlängert würde (gehe ich mal von aus) aber anscheinend kann man die Pakete so über die Webseite noch einzeln kaufen, wenn man zB das sehr teure Guard nicht möchte.

Nur in der App wird es nicht angeboten. Ist garantiert nur ein Versehen ;) :eek:

:cool:

Hast du mir einen Link? Ich finde nirgends die möglichkeit die Dienste einzeln zu kaufen.

2. Beitrag

Themenstarteram 9. August 2023 um 16:42

Zitat:

@kievit schrieb am 9. August 2023 um 08:39:32 Uhr:

2. Beitrag

Da kann man aber die Dienste nicht einzeln kaufen.

Das Remote Paket wird separat auf der me-Webseite angeboten.

https://shop.mercedes-benz.com/de-de/connect/

Wenn man in der me-store-App auf das Excellence-Paket tipped kann man weiter unten das Remote-Paket einzeln auswählen (siehe Screenshot von einem W177).

Asset.JPG
Asset.JPG

Wenn die Dienste abgelaufen sind, werden auch die entsprechenden Pakete in der Store App wieder gelistet.

Navi wird bei mir nicht angezeigt, da das noch aktiv ist.

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me Dienste einzeln kaufen