ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me - Digitale Vorfreude

Mercedes me - Digitale Vorfreude

Mercedes
Themenstarteram 6. Mai 2020 um 5:13

Servus,

Meine Kontaktperson bei Mercedes (Südstern-Bölle) hat mir die Digitale Vorfreude der Mercedes Me eingerichtet. Sobald ich mich nun anmelde ist das Fahrzeug vorhanden, jedoch beim Anwählen passiert nichts (Keine Weiterleitung/Verlinkung). Ist das Problem bekannt?

Besten Dank und bleibt Gesund??

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zunächst einmal siehst du dein Auto, wie du es bestellt hast. Dann stehen acht Nummern darunter. Nr. 1 heißt "Bestellung". Unter Nr. 7 "Fertig gestellt" kannst du dich bei Mercedes me einloggen, auch wenn noch nichts fertig gestellt ist. Da kannst du aber deine Daten verwalten und im me-Portal herumstöbern. Bequemer ist das aber am PC. Ansonsten kannst du da nichts aktivieren. Wohl kannst du unter den einzelnen Punkten Videos anschauen, wie so ein Auto gefertigt wird. Kann sein, dass es ein wenig dauert, bis das funzt, wenn es noch ganz frisch ist.

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 20:55

Zitat:

@alfriedro schrieb am 6. Mai 2020 um 13:17:24 Uhr:

Zunächst einmal siehst du dein Auto, wie du es bestellt hast. Dann stehen acht Nummern darunter. Nr. 1 heißt "Bestellung". Unter Nr. 7 "Fertig gestellt" kannst du dich bei Mercedes me einloggen, auch wenn noch nichts fertig gestellt ist. Da kannst du aber deine Daten verwalten und im me-Portal herumstöbern. Bequemer ist das aber am PC. Ansonsten kannst du da nichts aktivieren. Wohl kannst du unter den einzelnen Punkten Videos anschauen, wie so ein Auto gefertigt wird. Kann sein, dass es ein wenig dauert, bis das funzt, wenn es noch ganz frisch ist.

Super. Vielen Dank für die Info??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me - Digitale Vorfreude