ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me Store

Mercedes Me Store

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 19. Dezember 2022 um 0:25

Für alle die es interessiert.

Das digitale Radio ist derzeit reduziert zu haben.

Und es gibt ein neues Paket:

Excellence. 14 Dienste. 1 Preis.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich finde es frech, dass sie alle dienste in pakete gemacht haben und man sie nichtmehr einzeln kaufen kann

Irgendwie muss man dem Kunden ja möglichst viel Kohle aus der Tasche ziehen können.

Echt so

Anfang diesen Jahres habe ich Live Traffic für ein Jahr gekauft. Hätte ich es besser mal für 2 oder 3 Jahre abgeschlossen.

 

Jetzt gibts das auch nur noch als Navigationspaket, natürlich deutlich teurer.

 

Echt super…. Okay, dafür ist auch das Kartenupgrade mit drin. Aber dennoch bekommt man viel Kram den man nicht braucht.

 

Geht auch da nur um Gewinn Maximierung.

Da bin ich mal gespannt, was da noch so kommt. Mein Auto wird im Juli drei Jahre und ich muss dann einige Dienste erneuern und die Garantie Verlängerung. Was kommt wohl nach excellence, vielleicht luxury Paket ? Mich wundert ja eh das es sonst noch keine anderen kostenpflichtigen add ons, wie z b. Themes, Skins oder Farbverläufe für Tacho/MBUX gibt.

Die Türfernschließung und der Auto Status funktioniert bei mir seit einem halben Jahr nicht mehr und sie bekommen es nicht gebacken. Wahrscheinlich wollen sie mir dann auch das Excellenz Paket verkaufen. Eigentlich war das ja kostenlos.

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 23. Dezember 2022 um 13:18:13 Uhr:

Die Türfernschließung und der Auto Status funktioniert bei mir seit einem halben Jahr nicht mehr und sie bekommen es nicht gebacken. Wahrscheinlich wollen sie mir dann auch das Excellenz Paket verkaufen. Eigentlich war das ja kostenlos.

Also Türfernschließung und -entriegelung ist bei mir ein separater kostenpflichtiger Dienst mit einer Laufzeit.

Laufzeit Dienste
Deine Antwort
Ähnliche Themen