- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Mercedes ML 270 CDI
Mercedes ML 270 CDI
Hallo ,
was kostet die Jährliche KFZ Steuer für ML 270 CDI ?
will mir vielleicht anstatt S 320 einen ML 270 CDI aus Baujahr: 2004 kaufen ,
würde auf eure Antworten sehr freuen ,
vielen dank
LG
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo,ich zahle für meinen 270ziger Bj.2000 433,0 Euro. Grüße Micka
Auch aus 2002. Genauso 433 Euro
Gruß Sascha
Hallo ,
vielen dank erstmal das ihr mir geantwortet habts ,
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../93945222-216-7200
will mir dieses ML 270 cdi kaufen ,
KM stand ist schon sehr hoch , da ich das für meinen Vater kaufen will möchte ich euch fragen ,
ist das Auto noch zum Kaufen empfehlenswert ? mit dem besitzer habe ich gesprochen er sagte mir es ist unfallfrei keine Dellen usw , die inspektionen hat er immer bei einen Toyota Händler machen lassen ,
meine bekannte ist ein Autohändler , er sagt mir das man bei einem Geländewagen bei 180.000 KM die getriebe wechseln muss , was sagt ihr dazu ?
kann das auto erhebliche probleme bekommen ?
also nicht das ich nach dem Kauf eine monat später 5.000 EUR reperaturkosten bezahle
nochmals vielen dank für eure antworten
MFG
Habe dir ne Private Nachricht gesendet. Biete dir den gleichen Wagen mit besserer Ausstattung , 161 tkm mit Rußfilter Tüv neu , mit leichtem Unfallschaden 1000 Eur für 6500Eur
Gruss Frank
Hallo ,
danke das auto habe ich im internet gesehen ,
brauche aber einen unfallfreien !!!!
Viel ist es ja nicht, Motorhaube, Stoßstange Motorkühler und Kühlergrill und die Motorhaube könnte ich noch besorgen und dabei geben.
Leichter Unfallschaden? Das hört sich aber schon nach mehr an.
Und wenn man das nicht allein machen kann geht das ganz gut ins Geld.
also die Inspektion bei Toyota machen lassen . Das gibt mir schon zu denken und man fragt sich wann der das letzte mal bei MB im Service war und wie es mit den Rückrufaktionen aussieht.
Die Laufleistung denke ich mal ist jetzt für den Motor, solange der Kettenspanner auch mal erneuert wurde bzw. die Kette noch sauber ist, kein Problem!
Schwachpunkt könnte das Getriebe werden, wenn die Serviceintervalle nicht gemacht sind.
Weiter solltest du dir dazu mal den FAQ Beitrag durch lesen wo so ziemlich auf alles hin gewiesen wird
Alles in allem kannst du erst nach einer Probefahrt den Kauf entscheiden.
Hallo leute ,
habe mir dieses ML gefunden ,
http://suchen.mobile.de/.../173349175.html?...
was sagt ihr dazu ?
ein jahr garantie und scheckheftgepflegt ,
Ist auf jeden Fall kein Final Edition oder die Motorhaube wurde gewechselt. Es fehlen die powerdomes. Wenn ein Händler mit falscher Bezeichnung des Modells wirbt, weil die Edition beliebt ist, dann stimmen vielleicht ein paar andere Sachen auch nicht.
Da fällt mir noch ein, dass ein ML ohne Schiebedach,Xenon und Parksensoren wie auch AHK für mich keine Vollausstattung hat.
der sieht mir anhand der Bilder vom Innenraum etwas zu abgerockt aus. Lass die Finger davon
Andere Motorhaube ??? Unfall ? Kein unfall Nur schriftlich!!!! Mfg.
hmm,
ich würde sagen, dass dies garantiert keine Final Edition ist. Ich habe einen Final Edition, hier sind powerdomes, silberne Alu-Dachträger, Schriftzug Final Edition vorne rechte und linke Seite und silberne Tachoumrandungen etc. verbaut.
>Gruß
Hubi