- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Mercedes ML 270CDI Saugrohr - A612 094 07 08 - nicht mehr lieferbar -.- / Jemand eine Idee?
Mercedes ML 270CDI Saugrohr - A612 094 07 08 - nicht mehr lieferbar -.- / Jemand eine Idee?
N´abend zusammen,
ich habe da eine Frage bezüglich Teilen für den ML270 CDI von 2004, die nicht mehr lieferbar sind und auch nicht im Zubehör existieren.
Wie löst man das Problem oder weiß jemand zufällig wo ich das folgende Saugrohr herbekomme?
A612 094 08 08
Wir haben bereits einige ominöse Teile erhalten aber keins davon passte.
Ich wäre euch sehr dankbar, für einen Tip oder eine Idee.
Danke im Voraus und beste Grüße,
Atomarel
Ähnliche Themen
7 Antworten
Vielen Dank für die schnelle Info.
Es scheint tatsächlich das Teil zu sein. Nun habe ich angefragt ob es vorrätig ist - da man nicht einfach klassisch bestellen kann.
Vllt. klappt’s ja - ich gebe dann Bescheid.
Vielen Dank!
Hallo Themenstarter, ich habe seit einer Woche das gleiche Problem und bin schon gespannt, was du über dieses Bauteil zu berichten hast?
Weiß nicht ob das was kann Klick
Danke dir - das hab ich auch bei Ebay gefunden, ausm 3-D Druck.
Ich bin noch etwas unschlüssig, da ich mit solchen Produktionen keine Erfahrung hab.
Ich warte noch die Antwort von Euro 4x4 parts - wie oben ML-55-AMG empfohlen.
Bin gespannt ...
Hä da brauche ich nichts zu empfehlen... Da Steht "Hinzufügen zu Wunschliste"
Wenn es verfügbar wäre, würde ein Preis dran stehen....
Das ist da genauso wenig lieferbar wie bei uns....
Klick Kannst ja in der Ukraine bestellen.
Da steht wenigstens "Lieferbar"
Sind ca 195€
Es müsste soweit ich weiß auch das Teil Teil aus dem OM611 oder OM613 passen und wahrscheinlich auch noch aus der OM64x Familie, lasse mich aber auch korrigieren. Also zB A 613 094 08 08.
Sicher, dass deines nicht geflickt werden kann? Oft ist nur dieses rote Gummi defekt...
Und sonst bleibt ein gutes Gebrauchtteil. Habe auch ein gebrauchtes eingebaut und es öl seit 40tkm nicht mehr.