Mercedes S 204 - Kaufberatung
Moin
Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr von dem Mercedes haltet.
Könnte ihn mir anschauen.
Mercedes 220 CDI Kombi
Preis: 5.700 €
Der Link ist unten.
Ahja, der Verkäufer meinte die Rückbank wäre schon von dem Vorbesitzer eingebaut worden.
Warum wusste er nicht.
Er meinte, er glaubt, dass es eine Mercedes Rückbank ist....
Hat da jemand ne Ahnung, sieht irgendwie komisch aus.
Ansonsten wäre ich dankbar für Meinungen zum Preis und Ausstattung.
Benötige einen Kombi, preislich geht nicht viel mehr.
Ich weiß, viele halten da nicht viel von. Zu billig, zu alt, zu teuer, usw.
Davon mal abgesehen...was haltet ihr von dem Wagen, soweit jemand dazu etwas sagen kann/will?
Hat soweit er erzählt hat vor Kurzem die Hinterachse bei Mercedes gewechselt bekommen, unfallfrei,
keine Beulen, oder Rost, TÜV frisch.
Hubraum 2148
Dank geht in die Runde.
LINK:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
5 Antworten
Fast 300 t , is schon ne Hausnummer ..........................
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 13. April 2025 um 20:24:05 Uhr:
Fast 300 t , is schon ne Hausnummer ..........................
Weniger wäre nun auch nicht gut, für einen Diesel ist das fast schon zu wenig bei dem Alter.
Die ANzeige ist irgendwie kurios, alleine schon 163 PS?
Für einen 2008er ist das ein strammer Preis. Wieviele Besitzer hat denn das gute Stück schon gehabt und wie lange wurde es denn vom derzeitigen Besitzer gefahren?
Mein erster Eindruck anhand der Fotos: Das Auto sieht mir irgendwie viel zu sehr aufbereitet aus. Und warum gibt es keine Fotos von hinten, wo zumindest beim Seitenteil hi re und der Stoßfänger vorne scheinbar lackiert wurde?
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich selbst würde mir das Auto gar nicht näher ansehen wollen.
Frage nach ob..Hinterachse, Bremsleitungen, Wasserpumpe, Federn, Ankerbleche, Mikromotor der ELV ...gewechselt worden sind...ansonsten steht das alles dir garantiert bevor..
Falls nichts bereits gemacht worden ist, wäre ein Preis um ca. 3tsd Euro äquivalent zum angezeigten Fahrzeug.