Mercedes Universal Media Interface
Hallo zusammen.
Mich und sicher auch andere C-Klasse Fahrer würde es brennend interesieren ob es Neuigkeiten zum schon seit langen angekündigten Universal Media Interface gibt.
Ich weiß dieses Thema wurde schon behandelt, aber dies ist schon ein halbes Jahr und länger her.
Deshalb hoffe ich auf diesem Weg Neuigkeiten zu erfahren.
Wenn jemand etwas näheres weiß würde ich mich freuen wenn Ihr es hier verkündet.
Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt Dieter
Ähnliche Themen
28 Antworten
War gerade in Stuttgart beim Es scheint kurz bevor zu stehen, wird aber eine ziemlich wertvolle Angelegenheit. Rund 1200 Euro für die C-Klasse, iPod-Integration mit Film abspielen auf dem Command und solchen Scherzen. Navigation für das Audio 20 wohl möglich, aber das weiss ich nicht genau. Mir wird's wahrscheinlich zu teuer.
Die einfache iPod-Schnittstelle wird mir wohl genügen.
Gruss, T.
Zitat:
Original geschrieben von Radiodelta
War gerade in Stuttgart beim Es scheint kurz bevor zu stehen, wird aber eine ziemlich wertvolle Angelegenheit. Rund 1200 Euro für die C-Klasse, iPod-Integration mit Film abspielen auf dem Command und solchen Scherzen. Navigation für das Audio 20 wohl möglich, aber das weiss ich nicht genau. Mir wird's wahrscheinlich zu teuer.
Die einfache iPod-Schnittstelle wird mir wohl genügen.
Gruss, T.
€ 1.200 da brennt wohl wem der Kittel ...
Für den Preis werd' ich das Thema auch begraben!
Hallo
Mag wohl sein , daß die MEGA Version für den Comand mit 1200.- € zu buche steht, aber es soll auch eine Version für das Audio 20 geben mit USB Anschluss und das dürfte billiger sein.
Gruß Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Radiodelta
War gerade in Stuttgart beim Es scheint kurz bevor zu stehen, wird aber eine ziemlich wertvolle Angelegenheit. Rund 1200 Euro für die C-Klasse, iPod-Integration mit Film abspielen auf dem Command und solchen Scherzen.
Den gemopften SLK kann man schon mit Media-Interface bestellen. Kostenpunkt: 190,40 €. Bei den 1200€ muss also noch so einiges mehr geboten werden
Mein hat mich eben informiert, dass die Option UMI "gesperrt" wurde und erst im 4. Quartal 2008 bestelt werden kann. Allenfalls sei die Nachrüstversion früher zu bekommen.
Gibt´s schon Neuigkeiten bezüglich des Nachrüst UMI ?
Ab wann lieferbar und was kostet der Spass?
Hallo was ist das überhaupt?
Ich blick da nicht mehr durch.
Im SLK mit Audio 20 ist der AUX in Serie.
Dann kann man Media Interface (Code 518 UCI) hinzufügen für 190,40
und dann gibts im Zubehör noch den "Media Interface Consumer-Kabel-Kit" (A0018276504) für 59 €zu kaufen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Abholung meines Neuen mal die Freundlichen in Sindelfingen zu der Media Interface Sache befragt.
Anscheinend ermöglicht das "normale" Media Interface (das es ja in einigen wenigen Baureihen zu bestellen gibt) die iPod Steuerung über den COMAND Controller und das Radio bzw. NAVI.
Es soll wohl ab Juli/August lieferbar sein ... mal schauen - und hoffen :-).
Zitat:
Original geschrieben von hps3000
Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Abholung meines Neuen mal die Freundlichen in Sindelfingen zu der Media Interface Sache befragt.
Anscheinend ermöglicht das "normale" Media Interface (das es ja in einigen wenigen Baureihen zu bestellen gibt) die iPod Steuerung über den COMAND Controller und das Radio bzw. NAVI.
Es soll wohl ab Juli/August lieferbar sein ... mal schauen - und hoffen :-).
Lieferbar im Zubehör oder auch nun endlich bei der C-Klasse ab Werk??
Ab Werk habe ich nicht gefragt ... sondern nur im Zubehör :-).
Mein Freundlicher hat mir gestern gesagt, dass es das Universal Media Interface ab Juli als Zubehör gibt.
Lieferbar nur für das Audio 20.
Es bietet eine Navigation für das Audio 20 + iPod und USB Schnittstelle.
Zitat:
Original geschrieben von hottle
Mein Freundlicher hat mir gestern gesagt, dass es das Universal Media Interface ab Juli als Zubehör gibt.
Lieferbar nur für das Audio 20.
Es bietet eine Navigation für das Audio 20 + iPod und USB Schnittstelle.
... und zu welchem Preis ...?
Hallo,
ich hab es bereits bei nem Freund gesehen-ist echt super!
Hat es zum Angebotspreis bekommen...1099,-€ normal nur das Teil- er hat 1259,-€ mit Einbau und anlernen bezahlt !
Gerade für günstige Gebrauchtwagen nur mit Audio 20 CD IDEAL!
Ich finde es gar nicht zu teuer im Verhältnis:
kostet weniger als das APS 50 oder Comand und kann viel mehr !
USB-Anschluss, Navi mit Geschwindigkeitsanzeige und Fahrspurassistent,
iPod/iPhone Ansteuerung,MP3 Player anschließbar (wird sogar geladen!) und Audio-Streaming ist auch möglich, wenn Du ein Handy koppelst (d.h. Musikdateien vom Handy im Fahrzeug wiedergeben). Navidaten flashen über Speicherkarte oder USB-Stick haben die gesagt. Ist doch easy und ziehst jeden ab mit Audio 50 APS ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sternenauge
Hallo,
ich hab es bereits bei nem Freund gesehen-ist echt super!
Hat es zum Angebotspreis bekommen...1099,-€ normal nur das Teil- er hat 1259,-€ mit Einbau und anlernen bezahlt !
Gerade für günstige Gebrauchtwagen nur mit Audio 20 CD IDEAL!
Ich finde es gar nicht zu teuer im Verhältnis:
kostet weniger als das APS 50 oder Comand und kann viel mehr !
USB-Anschluss, Navi mit Geschwindigkeitsanzeige und Fahrspurassistent,
iPod/iPhone Ansteuerung,MP3 Player anschließbar (wird sogar geladen!) und Audio-Streaming ist auch möglich, wenn Du ein Handy koppelst (d.h. Musikdateien vom Handy im Fahrzeug wiedergeben). Navidaten flashen über Speicherkarte oder USB-Stick haben die gesagt. Ist doch easy und ziehst jeden ab mit Audio 50 APS ;-)
Wenn es das Interface endlich ab Werk gibt würde ich es auch bestellen!