1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes W124 E220 T Onyxgau Metallic

Mercedes W124 E220 T Onyxgau Metallic

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. Januar 2025 um 19:50

Moin Moin Allerseits

Eine schöne Zeit mit meinem 124er geht aus gesundheitlichen Gründen zu Ende.

Der Wagen steht bei Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf.

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand der Ihn eventuell haben möchte.

Ich habe auch noch eine Garage voll mit neuen und gebrauchten Ersatzteilen abzugeben.

Werde mich demnächst mal ranmachen Teile hier einzustellen,wen es die Moderatoren Okay finden.

Hier der Link zur Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2987965037-216-20066

Ich würde mich echt freuen,wenn ein Kenner und Liebhaber den Wagen übernehmen könnte,als jemand der das Auto nur runterreitet.

Steckt halt viel Herzblut drin!!

Bei Interesse bitte eine Pn.

Beste Grüße in die Runde,Steffek

Ähnliche Themen
3 Antworten

Oje,

das sind aber keine guten Nachrichten. Hoffentlich wird es mit der Gesundheit wieder besser und Du bleibst uns hier im Forum erhalten. Der Wagen sieht gut aus und ich wünsche Dir einen guten Käufer für das gepflegte Fahrzeug.

Absolut realistischer Preis, wenn ich keinen hätte, würde ich ihn wohl nehmen.

Viel Erfolg !

Ich denke, so wird es vielen von uns irgendwann mal gehen. Ist halt irgendwann Finito mit Schrauben.

Dann kann man andere dafür bezahlen, wenn genug Geld vorhanden ist und man mit der Arbeit zufrieden ist. Oder man zieht halt nen Strich.

Themenstarteram 28. Januar 2025 um 11:14

Moin, Moin

Absolut richtig,irgendwann ist halt Schluss.

War schön, wie aus einem Schrotthaufen wieder ein fahrbares Auto geworden ist, der meine Familie sicher überall hingebracht hat.

Obwohl ich Ihn am liebsten öfter mal angezündet hätte,ist er ein ehrlicher und gut zu reparierender Wagen den man nur Klasse finden kann.

Werde hier natürlich weiter mitlesen und vielleicht dem einen oder anderen eine Freude mit Ersatzteilen für einen schmalen Taler machen können.

Beste Grüße, Steffek.

Deine Antwort