1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. mercedes w202 C180 wischarm

mercedes w202 C180 wischarm

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 12:23

Serwus Leute

habe seit kurzem nen problem mein armwischer springt aber nur bei NASEN scheibe

und es nerft hat einer schon mal das geliche problem gahabt

hab schon mehrere wischer gewechselt es hat leider nichts gebracht

es liegt bestimmt an dem wischarm ODER???

Beste Antwort im Thema

Mal ehrlich... was für ne Schweinerei geht denn hier ab??? Wer glaubt, das RollyHH ein „Saublöder Deutscher“ ist, kann mir ja mal einen „grünen Daumen“ geben. Bin ja mal gespannt was da zusammen kommt.

Liebe Grüße

Ivi

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

hey,

Armwischer springt :confused:

ggf. fehlt der Anpressdruck (Feder ist ok? spürst du Wiederstand beim hochklappen?)

evtl. ist das Gelenk vom Arm schwergängig und braucht etwas 'Schmierung' - bewegliche Teile reinigen - und zart fetten oder ölen...

am 2. Oktober 2010 um 14:58

Na, woh springt er denn hin ???

Der Wischer springt wohl genauso im Dreieck wie ich - wegen der Rechdschreipfeehla ???:D:D

am 2. Oktober 2010 um 16:31

Sorry, dass ich jetzt so genervt reagiere, aber wie kann man denn verlangen, dass einem geholfen wird, wenn man sich nicht mal die Mühe macht das Problem präzise und in verständlichem Deutsch zu formulieren?

Ich versteh sowas nicht.

am 2. Oktober 2010 um 17:04

He C180sport09

Entweder bist du Ausländer und der deutschen Sprache nicht mächtig.

oder du bist ein Saublöder Deutscher, der nicht mal einen Führerschein haben dürfte.

Geschweige denn einen C280 6 Zylinder. Wer einen 280ger fährt muß auch Geld haben.

Da kannste auch zu Merc. fahren und die lapalie reparieren lassen. Stecke dein Geld in einen

Deutschkurs, dann kannst du auch noch was werden im Leben und vielleicht mal einen

500er Merc. fahren, Ich würde es dir wünschen.

mfg. RollyHH

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 17:58

we kann ich den deckel von dem wischarm runter nehmen

hey,

Wischerarm abmontieren, unter der Plastikabdeckung am Wischerarm ist eine Inbusschraube (SW 5) die öffnen ...

Bilder s. hier

am 3. Oktober 2010 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

He C180sport09

oder du bist ein Saublöder Deutscher, der nicht mal einen Führerschein haben dürfte.

Geschweige denn einen C280 6 Zylinder. Wer einen 280ger fährt muß auch Geld haben.

Da kannste auch zu Merc. fahren und die lapalie reparieren lassen. Stecke dein Geld in einen

Deutschkurs, dann kannst du auch noch was werden im Leben und vielleicht mal einen

mfg. RollyHH

Hi, RollyHH,

das mit dem Verwechseln von Modellen, sowie das mit dem 500er scheint wohl Deine Lieblingsreaktion zu sein.

(siehe auch u.A. Deine Comments hier:

http://www.motor-talk.de/.../...chsel-autom-getriebe-t2903262.html?... )

1. fährt der TH hier nen C180.

2. wo steht denn das Er goil auf nen 500er ist.

PS: Hast Du event. ein Problem? Sonst versuch doch einmal in netter Art zu reagieren, bevor Dich die Leute hier eventuell für einen "Zitat: Saublöden Deutschen" halten.

Denk mal drüber nach.

Greetz

Shadow

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

He C180sport09

mfg. RollyHH

Hier gehört ganz schön viel Mut um so etwas zu schreiben. :eek:

Gruß

am 3. Oktober 2010 um 15:08

Dann fährt er eben einen C180, hab ich mich vertan.

Rolly

hey,

Von allen Usern wird Toleranz und Respekt untereinander erwartet. Ungeachtet der Nationalität, des Alters, Sprache, Geschlechts, Glaubens oder Weltanschauung kann jeder User seine Meinung so lange frei äußern, wie er die der anderen ebenso respektiert.

Schreib- und Tippfehler

Jeder macht Fehler –

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es in diesem Forum in erster Linie darum geht oder gehen soll, die "ernstgemeinten" Anfragen der TE zu beantworten. Da ich weiß, dass es auch Mitmenschen unter uns gibt die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind - warum auch immer - übersehe ich die "falsche" Rechtschreibung, Grammatik... solange die Sinnhaftigkeit der Frage noch rüber kommt - schließlich kenne ich meine(n) Gegenüber überhaupt nicht!!!

Jemanden deshalb in die "Pfanne" zu hauen wegen seiner nicht perfekten Rechtschreibung ist respektlos - wir sind hier nicht in der "Deutschstunde" !!! sorry ist nur meine Meinung dazu...

Gruß

Ich fand den Beitrag eher lustig und musste schmunzeln. "Nasen Scheibe", im ersten Monemt dachte ich es handelt sich um eine Brille mit angebauten Hubwischer.

Rechtschreibextremisten findet man in jeden Forum, damit muss man leben. Solange noch der Sinn des Beitrags erkennbar ist sollte man Toleranz walten lassen. Wesentlich schlimmer finde ich Beiträge die den Eindruck einer im Vollrausch getippten SMS erwecken.

Mal ehrlich... was für ne Schweinerei geht denn hier ab??? Wer glaubt, das RollyHH ein „Saublöder Deutscher“ ist, kann mir ja mal einen „grünen Daumen“ geben. Bin ja mal gespannt was da zusammen kommt.

Liebe Grüße

Ivi

am 4. Oktober 2010 um 11:47

Moin,

muß das wieder sein?:mad:

Schreibt doch einfach eine Antwort und helft, oder lasst es sein.

Da dem TE ja bereits geholfen wurde, mache ich hier mal dicht.

***closed***

Mcaudio

MT moderation