1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 200 CDI Wandler defekt (?)

Mercedes W204 200 CDI Wandler defekt (?)

Mercedes C-Klasse null
Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 12:23

Hey liebe Community :)

Gruß in die Runde. Vorab Sorry, falls es was bereits zu dem Thema gibt oder Ähnliches. Ich bin neu hier und habe wirklich absolut kein Interesse daran, gegen irgendwelche "Gewohnheiten" zu verstoßen. Daher: Falls ich was falsche mache oder ungenügend beschreibe, gerne Bescheid geben. Ich bin lernfähig.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe eine C-Klasse 200 CDI mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe. An sich alles in Ordnung bis auf Vibrationen beim Beschleunigen. Ich fahre damit nun fast 6-7 Monate. Anfangs dachte ich evtl Reifen, wurde aber schnell ausgeschlossen. War auch in 2-3 Werkstätten, bis die letzte mir mitgeteilt hat, dass es der Wandler ist, der instand bzw ausgetauscht werden müsste.

Gibt es hier jemanden, der dieselben Erfahrungswerte hat oder sogar in der Umgebung von Celle + 200 km wohnt und mir evtl bei dem Problem helfen könnte?

Danke im Voraus!

Gruß