Mercedes W210 E240 T im Doppelpack
Hallo, ich zeige Euch heute meinen selbstverwirklichten Eigenbau-Traum Tüv gabs am 01.08.2013 ; was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich zeige Euch heute meinen selbstverwirklichten Eigenbau-Traum Tüv gabs am 01.08.2013 ; was haltet ihr davon?
Ähnliche Themen
101 Antworten
in einer halben Stunde knapp 40 mal angeguckt aber nicht eine Antwort hoffentlich änderd sich das noch, weil ein Forum lebt ja net nur vom lesen, sondern auch vom schreiben
Gut retuschiert, aber noch nicht perfekt.
Cool, sogar mit grüner Plakette
Wird er als WoWa oder als Lastentier genutzt, zeig mal Bilder von innen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
was meinst Du mit retuschiert? das ist alles original!
Zitat:
Original geschrieben von Moggler2
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
was meinst Du mit retuschiert? das ist alles original!
Wieviel KG drücken denn da auf die Anhängerkupplung.
Zitat:
Original geschrieben von yachtia6avant
Gruß
als wowa und spaßmobil :-)
Wieviel KG drücken denn da auf die Anhängerkupplung.
normal 75 Kg. aber weil ich 550 kg gegengewichte im Heck habe :-P
Optisch bissle gewöhnungsbedürftig, aber ich find solche Aktionen immer sehr klasse! Ich steh auf Macher!!!
Mag sein, dass der Anhänger von vorn ein bisschen eigenwillig ausschaut (aber hey, er hat immerhin Anleihen von der BR212-Mopf-Avantgarde-Front), aber eine coole Idee ist´s schon, die noch dazu sauber umgesetzt scheint. Viel Spaß mit dem Spielzeug.
Gute Idee, siehts man ja sonst nur bei golfs und caddys. Die front finde ich aber nich so gelungen.
edit: für jemanden der überholt bestimmt nen schock
Zitat:
Original geschrieben von Moggler2
Zitat:
Original geschrieben von yachtia6avant
Gruß
als wowa und spaßmobil :-)
Nach welcher Art von "Spaß" es in diesem Hänger aussieht, ist klar! ;-)
"Schätzelein, dat is die Raubtierhöhle"!
Zitat:
Original geschrieben von oxi
Gute Idee, siehts man ja sonst nur bei golfs und caddys. Die front finde ich aber nich so gelungen.
edit: für jemanden der überholt bestimmt nen schock
mh ja das mit der Front war auch, wie alles andere net ganz so einfach, aber als Erstwerk dieser Art als Schreiner, statt Karosseriebauer, denke ich kann man es lassen, beim zweiten Mal würde alles besser werden, aber weiß net, ob es da jemals ein zweites Mal geben wird, denke sowas baut man nur einmal.
Und ja, auf der Autobahn ist beim Überholen schon mancher so erschrocken, daß er sich wieder zurückfallen ließ um genau zu sehen, was er da grade überholt hat
von der Rennleitung wurde ich (leider) erst einmal aufgehalten, die hatten erst gedacht ich würde da mit 80 sachen und ohne warnblinker jemanden abschleppen und beim überholen dachten sie dann, sie hätten jetzt nen dicken Fisch an der Angel, Zitat in ganz aggressivem Ton "was soll denn das für ein Anhänger sein??? die Papiere bitte!!!" mußten dann aber nach ca. 20 min Kontrolle auf Herz und Nieren, ganz enttäuscht feststellen, Original-Zitat dann in ganz kleinlautem Ton-"ähm, ja also ähm, es ist alles ok" "dürften wir denn das Gespann mal Fotografieren?" Tja dumm gelaufen für die Buben
Zitat:
"Schätzelein, dat is die Raubtierhöhle"!