1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W211 E220 auspuffblenden Tuning schief gelaufen :(

Mercedes W211 E220 auspuffblenden Tuning schief gelaufen :(

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 16:38

E Hallo Leute

Ich habe ein W211 E220 bj 2008 .

Ich habe ein paar Auspuffblenden vom cls320 gekauft um sie dran machenlassen zu können wurde die Stoßstange ein wenig gesägt der 220 hat ja ein Endtopf und so musste die tuning Werkstatt eine Verlängerung machen müssen von einem Endtopf zur blende es sieht zwar von hinten ganz ok aus aber von der seite sieht es scheisse könnt ihr mir helfen ??

Beste Antwort im Thema

Du hast Recht , es sieht scheisse aus ...

Ich finde es gut , hab ich wieder was zu lachen :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Find ich nun nicht so schlimm :) sieht eig sehr gut aus. Und bei vielen Autos sieht es auch so aus wenn man sich beugt. Du hast nun auch einen sehr tiefen Blickwinkel. Es sieht vernüftig gemacht aus. Also lass es lieber so und sei zufrieden. Meine Meinung dazu. Von hinten sehr schick. Habe mich auch noch bei keinem Auto daneben gesetzt.

Hahaha das sieht nicht nur von der Seite Scheiße aus. Gehts noch ein bißchen stümperhafter ?

Schau schon mal im Internet nach einer neuen Heckstoßstange.

Ich glaub es nicht ....

Zitat:

Original geschrieben von 523-benz

E Hallo Leute

Ich habe ein W211 E220 bj 2008 .

Ich habe ein paar Auspuffblenden vom cls320 gekauft um sie dran machenlassen zu können wurde die Stoßstange ein wenig gesägt der 220 hat ja ein Endtopf und so musste die tuning Werkstatt eine Verlängerung machen müssen von einem Endtopf zur blende es sieht zwar von hinten ganz ok aus aber von der seite sieht es scheisse könnt ihr mir helfen ??

Gibts bei der Limo die untere Blende auch einzeln zu kaufen??

Wenn s meiner wäre würde ich die Blende ranbauen und dann die Endrohre nochmal ordentlich richten bzw. neu verschweissen lassen ...

Gruss aus Hannover

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 17:07

wiest ihr vielleicht wo ich w211 original auspuffblenden her bekomme weil vom cls320 sind die 140mm breit und vom e320 sind sie 120mm

Wir haben beim Freund sein 400CDI die CLS Endtöpfe dran geschweißt, die schauen von der Seite perfekt aus, und von hinten schauen die noch raus, das werden wir aber dieses Wochenende bearbeiten. Die Blenden müssen etwas gekürzt werden. Ich finde das sieht gut aus bei dir aber von der Seite joa .. gibt schlimmeres.

Du hast Recht , es sieht scheisse aus ...

Ich finde es gut , hab ich wieder was zu lachen :D

Sieht genauso scheisse aus wie meine angeflanschten endrohre am s211 :D

Ich geh nurnoch von hinten oder vorne ans auto - somit sehe ich das nicht mehr :D

Falsches Forum. Schaut doch mal beim Propeller oder den Ringen ... ^^

:D

Mal abgesehen von der Optik, die m.E. nicht sooo schlecht ist (wahrscheinlich, weil sie mir warm am Arsc... vorbei geht) - herzlichen Glückwunsch, du hast dir was zum Putzen drangebastelt.

Meiner hat die Blenden von Hause aus dran; der Dreck macht das Auto älter als es ist. Und Waschstr. hilft an der Stelle genau nix.

Das ist wie mit der Griffleiste der Heckklappe oder den Türrahmen - dort erkennt man prima den Pflegezustand (bzw. ein Stück weit das Alter) bei den Meisten... .

am 21. Mai 2013 um 5:46

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich beim Kauf meines Autos den Verkäufer mit Engelszungen bearbeiten mußte, damit ich das Auto OHNE diese hässlichen Auspufflöcher bekommen konnte.

Mittlerweile haben doch sogar 70PS Hyundais zwei Auspuffblenden...

Also ganz ehrlich von hinten ist die optik doch auf den ersten blick ok, der TE wollte 2 endrohre in sportpaket opitk und das ist es geworden, sicherlich hätte er die rundungen besser aussägen können und die passenden blenden beim freundlichen holen können aber er hätte sich auch nen 320er oder so mit sportpaket kaufen können mit den rohren ab werk, nun hat er sich dafür entschieden und gibt wirklich sehr sehr viel schlimmeres.

Laß es erstmal so und freunde dich damit an, kommt den wenigstens aus beiden rohren abgase raus oder qualmt es morgens links mehr und aus´m rechten endrohr nur kleine ringe?

Bis er an der Eisdiele angekommen ist, dampft da nix mehr, also hat der "Umbau" seinen "Zweck" erfüllt.

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

Bis er an der Eisdiele angekommen ist, dampft da nix mehr, also hat der "Umbau" seinen "Zweck" erfüllt.

Die Tussi auf dem Beifahrersitz interessiert sich ggf. auch weniger für das Rohr da hinten.

Sorry für OT!

Es gibt reichlich schlechtere Umbauten als dieser hier, bspw. die Doppelendrohblenden ala AMG die dann unter der Heckschürze rumbaumeln.

H.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

Die Tussi auf dem Beifahrersitz interessiert sich ggf. auch weniger für das Rohr da hinten.

Sorry für OT!

Es gibt reichlich schlechtere Umbauten als dieser hier, bspw. die Doppelendrohblenden ala AMG die dann unter der Heckschürze rumbaumeln.

H.

Jepp und das ganze dann unter nem 180kompressor oder 200cdi und 16zoll serien Alu´s und Chromüberziehern für die spiegel.

Also bei dem TE seinen ist von hinten alles OK von der Optik, klar von der seite mag es für doof aussehen aber laß doch erstmal so, der rest vom wagen sieht ja auch noch stimmig aus und nicht verschandelt.

Deine Antwort