ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes X117 Shooting Break Öl Verlust Links vorne

Mercedes X117 Shooting Break Öl Verlust Links vorne

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 30. Juli 2024 um 12:14

Hallo liebes Forum, Nach langer Zeit nur schnüffeln und Beiträge lesen über die verschiedenste Themen und Problemen Welche auch Bei meine Cla auftreten

Mithilfe des Sports konnte ich auch schon einige Probleme beheben danke schon mal für die ganzen Tipps.

Zu meinem background ich bin Gelernter Maschinenbautechniker Und habe im zweiten Bildungsweg E-Mobilität Studiert Sprich ich habe mich schon sehr viel mit Elektrobetrieben an Fahrzeugen beschäftigt, Dies hilft mir jetzt aber nur geringfügig weiter.

Zu meinem aktuellen Problem Ein Fahrzeug weist einen wesentlich höheren Ölverbrauch auf circa 2 l auf 1000 km Und ich kann immer wieder unter dem Fahrzeug eine Lacke Erkennen Den Unterbodenschutz habe ich abmontiert und dieser war gedrängt mit Öl , Wenn das Öl am Boden ist dann läuft es meistens beim linken vorderen Achsschenkel.

An der Antriebswelle kann ich kein Öl erkennen, Die manschetteseitig ist trocken Und ins Getriebe ist ja die Antriebswelle soviel ich gesehen hab nur eingesteckt, Wäre es auch möglich dass hier Getriebeöl austritt. Leider habe ich keine Möglichkeit das Getriebeöl zu messen.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar

Beste Grüße

1
2
3
Ähnliche Themen
1 Antworten

Leider hast Du keine Angaben zum Motor gemacht. Ich Tippe auf Ölfilter Gehäuse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes X117 Shooting Break Öl Verlust Links vorne