ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mercedesemblem auf meine karre????

Mercedesemblem auf meine karre????

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 19:35

HI,

ich habe mal gerade ne Idee!!

und zwar hab ich mir überlegt, weil cleanen von emblemen so teuer ist(wenn man es vernünftig macht). mir nen Mercedesstern anstatt des BMW emblems anzubauen!

Die bmw e36 embleme haben nen durchmesser 82mm? oder...gibt es nen mercedesstern in der größe???

was haltet ihr von der idee"""!?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Re: Mercedesemblem auf meine karre????

 

Zitat:

Original geschrieben von luda

...was haltet ihr von der idee"""!?

überhaupt nichts! :o

am 9. Mai 2005 um 19:39

Über so ne scheisse denkt man normalerweise gar nicht nach!!!

Entweder cleanen - auch nicht so toll (meine meinung)

Oder BMW-Logo dran lassen...

Da einen Mercedes Stern hinklatschen wär genauso ein verschandlung wie die Nieren zu entfernen, was bei vielen ja auch "in" ist.

Jeder soll zwar an seinem auto machen, was er will aber grundlegende für das jeweilige Auto TYPISCHE Merkmale sollten erhalten bleiben!

am 9. Mai 2005 um 19:40

Wurd mir nen Zettel reinkleben mit der Aufschrift" ich weiß es nicht besser":D

@ luda ! Hey,nimm mal mein Namen aus Deinem Nummernschild:D

gruß Nils

hmm ich wäre der erste, der ihn dir abbricht :D ... ne also wirklich, das is doch nimmer schön dann...

am 9. Mai 2005 um 19:46

Gibt´s hier nur noch Idioten?!

am 9. Mai 2005 um 19:48

toatl bescheuert? sry da würe ich noch lachen wenn dir eine die karre zerkratzt! :o kanst dir ja hinten noch nen vw emblem draufkleben! :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Gibt´s hier nur noch Idioten?!

muss am wetter liegen... :rolleyes:

Bin absolut gegen so eine Aktion!!!!!!!!!!

am 9. Mai 2005 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Gibt´s hier nur noch Idioten?!

Lach nicht,bei uns gibbet auch sloche Idioten, einer hatte echt nen Mercedesstern aufer Haube,ein weiterer hatte vorne nen Alfa Romeo Emblem anstelle des Propellers:eek:

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ luda ! Hey,nimm mal mein Namen aus Deinem Nummernschild:D

gruß Nils

ist nun mal mein kennzeichen!

@all mann ganz ruhig bleiben...dass bmw emblem ist nun mal voll häßlich, was soll man da machen und abbrechen kann man es mir nicht weil ich es reinklebe!

Außerdem habt ihr wohl noch nicht den Wagen gesehen der Vorne nen e46 ist und hinten ne C-klasse. Auf Basis von nem e36. Dass sieht geil aus.

und ihr braucht mich nicht gleich indirekt als idiot beschimfen!! Mann wo ist das Niveau hier. 2.außerdem wollt ich wissen ob dass passt.!!!!!!!!!! *mad*

am 9. Mai 2005 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Lach nicht,bei uns gibbet auch sloche Idioten, einer hatte echt nen Mercedesstern aufer Haube,ein weiterer hatte vorne nen Alfa Romeo Emblem anstelle des Propellers:eek:

:eek:

du hast nach meinungen gefragt... und meiner meinung nach haben teile von anderen marken (fremdteile :D ) nix an nem bmw oder so verlohren.... das verschandelt das ganze bmw feeling und die optik

Zitat:

Original geschrieben von luda

...@all mann ganz ruhig bleiben...dass bmw emblem ist nun mal voll häßlich, was soll man da machen und abbrechen kann man es mir nicht weil ich es reinklebe!

Das BMW Emblem ist hässlich???*kopfschüttel*

Wie wärs mit dem Opel Blitz...:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mercedesemblem auf meine karre????