- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Messe Sinsheim
Messe Sinsheim
Hey ma ne Frage,
kann man auf der Messe in Sinsheim eigentlich auch was kaufen oder is da nur zuschauen angesagt????
Ähnliche Themen
35 Antworten
das kommt darauf an was du kaufen willst und wann du da hingehst! ausserhalb der gesetzlichen ladenöffnungszeiten dürfen die dort nämlich nix verkaufen...
mfg.
na und es gab/gibt da nur 1-2 billigramschstände die auch da verzweifelt versuchen ihrn misd an mann zu bringe, aber 99% is zum gugge was es neues gibt, die ham davon nich n LKW vor der tür stehn wo ma grad wegnemme kann...
mfg carauDDiohanZZ
Ich wollte mal nach nem neuen 16er 2 Wege compo für vorne schaeun, kann man da aucf ein Schnäpchen hoffen????
Zitat:
Original geschrieben von Flakki
Ich wollte mal nach nem neuen 16er 2 Wege compo für vorne schaeun, kann man da aucf ein Schnäpchen hoffen????
Hallo
Für solche Notfälle gibts die "fliegenden Händler" am Wegesrand. Man hört sie meistens schon 5 Min vorher. Geben auch Garantie auf die Ware bis zur nächsten Hausecke
Tschau
Vadder
Hallo,
die CAR & Sound ist keine verkaufsmesse. Nur zum informieren und schauen.
@ Vadder, ich hätte fast deine aya medalie mitgenommen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Hallo,
@ Vadder, ich hätte fast deine aya medalie mitgenommen
Warum hast Du nicht, hab die doch spendiert
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Hallo,
die CAR & Sound ist keine verkaufsmesse. Nur zum informieren und schauen.
Und das ist auch gut so sonst verkommt die noch wie eBay
das war aber auch schon anders! vor 10 jahren kommte man dort noch an fast jedem stand was kaufen!
Kann man heute auch noch bei einigen. Viele geben auch Messepreise und man bekommt das Zeug danach zugeschickt. Aber an den Tütentagen wirst du so gut wie keinen Stand finden, wo dir jemand wirklich zu hört, dafür isses einfach zu voll und die Standbesatzungen zu genervt.
Ich war heute da und es war absolut entspannt... Man konnte wenigstens mal Fotos von den Autos machen und keiner stand davor dumm rum.
Dann gib doch mal Tips, was man auf jeden Fall sehen sollte.
Und wo es die hübschesten Messehostessen gibt *fg*
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Und das ist auch gut so sonst verkommt die noch wie eBay
isse das nicht schon?
das bild mit dem die werben bei messe-sinsheim.de:
http://www.carsound-messe.de/fm/55/messebild_06.jpg
und dann haufenweise schwachsinnige einbauten mit lcd-displays, tmts, und hts im kofferraum!
(damit alle blöd dahinter stehen können und reingaffen, so wie aufm mc-doof parkplatz)
ne also nicht unbedingt ein platz wo man newbies guten gewissens hinschicken kann, damit se was lernen
geh zwar selber hin am samstag aber hauptsächlich um bissi rumzubabbeln mit leidensgenossen der carhifi sucht
natürlich gibts auch die ein oder andere ausnahme aber man muss bescheid wissen und die stehn auch etwas versteckter
Oh Mann... die Messe ist auch nichts für Leute die was lernen wollen. Die suchen sich am besten fähige Freunde.
Da wird gezeigt was geht und was das Sortiment her gibt. Ist doch klar. Sinnvolle, praxistaugliche Einbauten findet man in der Emma-Halle und in der zwischen Drag und Emma und bei einigen normalen Ständen.
Ich würde euch z.B. mal den Mac Audio 350Z empfehlen, der klingt echt gut trotz FS für unter 100 Euro. Dann den schwarzen Golf bei Eton und den Alpine-CLS, wobei den am Tütentag eh kein Normalsterblicher zu hören bekommt. Bei Audiotec-Fischer steht der sehr schöne Jetta vom Rasmus. Lohnt sich auch, der Einbau ist erste Sahne (wenn auch mit fiesem akustischem Kurzschluss )
Die schönsten Messehostessen laufen eh ständig rum, z.B. die geile Bodypainting-Dame von MB Quart und die Mädels mit den Amerika-Klamotten, bzw Amerika-Fäden
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Sinnvolle, praxistaugliche Einbauten findet man in der Emma-Halle
jo, da wo die ganzen noobs natürlich nich hin laufen
da blinkt ja nix bunt rum
find es so traurig, dass durch so ne messe ganz deutschland denkt das
http://venom.gnuzifer.de/albums/sinsheim06/DSCN6081.jpg
wäre carhifi
da kriegt herr otto normal natürlich gleich das falsche bild, und ich muss mich dann womöglich noch schämen zu erzählen, dass mein hobby carhifi is
Wenn du dich damit identifizierst... bitteschön.
Es denkt ja auch nicht jeder, daß BMW-Fahrer alles Prolls sind nur weils den E36 gibt
Klar, es gibt viele die es übertreiben, aber wenn ich mir heute die Leute mal angesehen habe wo die wenigsten unter 30 sind, die in den Autos sitzen und hören, dann kann ich mich damit schon eher identifizieren. Schaut man dann allerdings mal wieder Kabel 1 mit ner tollen Reportage über Dr. Boom fällt einem nix mehr ein...
Die ganzen Asikinder kommen alle am Wochenender, weil die mit "Fach" so wenig zu tun haben wie ne Bassrolle mit gutem Klang. Die auffälligen Prolls sind nur ein minimaler, zu vernachlässigender Teil der Carhifi-Szene.