- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Metall/Rennkat-....BAUle
Metall/Rennkat-....BAUle
HAllo Leutz...
Hab mal paar fragen an alle die,die schon einen MEtallkat unterm Auto haben:
1.Wo her hab ihr den Her?
2.Wie Teuer?
3.Firma?
4.Wo her hab ihr die anschlussstücke die ihr dort dran schweist?????(is für mich das wichtigste)
MFG.Blister
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
HAllo Leutz...
Hab mal paar fragen an alle die,die schon einen MEtallkat unterm Auto haben:
1.Wo her hab ihr den Her?
2.Wie Teuer?
3.Firma?
4.Wo her hab ihr die anschlussstücke die ihr dort dran schweist?????(is für mich das wichtigste)
MFG.Blister
Zu 1. Ebay...klingt komisch...is aber so
Zu 2. Habe für meinen ca 140 Euronen bezahlt.
Zu 3. Der is von Magnaflow
Zu 4. Musst en bisschen basteln, habe mir einfach, da der Metallkat ja einiges kürzer ist als der Originale, aus nem passenden 63er Rohr was ich zufällig noch da hatte was zusammen geschweisst, isn bissl arbeit.
naja ,wie wars mit dem TÜV,den die von MAgnaflwo haben ja kein E-Zeichen..
wo haste da stück her, welches den kat mit dem Hosenrohr verbindet,das dreieck mit den 3schrauben(der flasch da )
aber schomal danke für die antworten
Ja ich habs mir da etwas einfach gemacht. Habe einfach die flansche vom alten Kat übernommen, da meiner eh im A..... war. sonst hätt ich mir wohl eher nen alten kaputten oder gebrauchten gekauft und den auseinander geflext.
Zum Thema Tüv. Bin noch nicht da gewesen da ich den Kat auch noch nict so lange drunter habe. Kenne aber schon einige Leute die sowas eingetragen bekommen haben. Bin einfach mal das risiko eingegangen und ihn verbaut. Sollte eigentlich auch kein Prob. mit dem Tüv sein, zumindest bei mir nich weil meiner nich extrem lauter geworden ist und die Abgasnorm auch erhalten bleibt.
naja ich erhoffe mir bissl kernigeren sound...
Also nen kernigeren Sound hats auf jeden Fall gebracht. Hätte für mich aber auch noch en bissl lauter sein können. Fahre allerdings nen V6.
Guck mal bei myvideo und gib mal Magnaflow ein. Da findst genug sounds von audis mit Metallkat.
ok danke!
ne laut is meiner ziehmlich,bin den einentag durch ne straße gefahren in ner stadt,da haben sich die haare scho aufgestellt!
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
ok danke!
ne laut is meiner ziehmlich,bin den einentag durch ne straße gefahren in ner stadt,da haben sich die haare scho aufgestellt!
Sooo muss dat sein....
^^ bin recht viel AB gefahren dadurch ;D
und dafür das die recht günstig war,macht sich die Jetex-Anlage recht gut..
ps:die ham die Preise erhöht jetzt kosten die über 400€ ;D
Ich hab ne Supersportanlage drunter, deswegen kommt der Sound vom Kat auch nich so richtig durch. Werde mir wohl bald mal ne FOX oder
BN Pipes zulegen. Die schnurren richtig!!! Natürlich muss ich auch erst ma das nötige Kleingeld parat haben. Unter 700€ kommst da nich ran.
Hier mal ne kleine einlage,aber da hatte sie keine 100KM runter jetzt sind mehr als 5tkm^^
Habe einen von Unifit drunter 200 Zellen
Hat 149€ gekostet bei Iläi
Flansche bekommst du hier!
MIsst hätt ich das ma eher gewusst das man die Flansche auch so bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker310
MIsst hätt ich das ma eher gewusst das man die Flansche auch so bekommt.
Mach dir nichts draus. Darf mein Hosenrohr auch wieder umschweißen.