ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MFA Mulstifunktionsanzeige

MFA Mulstifunktionsanzeige

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:01

hi

weiss jemand ob im 3er OHNE MFA die Anschlüsse für eine MFA schon standartmässig vorhanden sind, also im kabelbaum schon mit drine aber einfach blind gelegt, oder ob man dann den kabelbaum austauschen muss.

greetz

Ähnliche Themen
40 Antworten

sind vorhanden nur tacho tauschen

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:22

besten dank =)

am 2. August 2005 um 18:09

Bei waren sie nicht drinne,im 90PS Golf GL,kein GT.Beim VR6-Umbau mußte ich den Tachokabelbaum mit wechseln,weil die MFA nicht ging

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:11

möglicherweise is es dann wohl baujahr abhänig, ich hab auch n 1.8er mit 90PS, is ein 96er baujahr

am 2. August 2005 um 18:14

Wenn dein Tachokabelbaum weiße Kabel hat,dann wird es nicht gehen.Wenn er bunt ist,dann sollte es gehen

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:20

alles klar denke =) dann lass ich mich mal überraschen lol

am 3. August 2005 um 21:44

vor allem hat doch vw nicht die geber mit verbaut oder?

temp außen und öl??? warum sollte ausgerechnet die so freundlih sein?

;)

Themenstarteram 3. August 2005 um 21:46

hehe ja das mit den gebern is klar das die das nich verbaut haben, aber die zuleitungen die paar adern hätten sie ja legen können, die geber muss ich mir nachträglich besorgen und verbaun

am 3. August 2005 um 23:15

Die Geber wirst du drinne haben,außer dem Temperaturgeber.Im GT ist ja der gleiche Motor drinne wie in einem normalen GL 90PS ABS Motor.

am 3. August 2005 um 23:16

Was hast du überhaupt für ein Motor,mal so rum gefragt?

am 3. August 2005 um 23:17

Ach,oben stehts ja.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Die Geber solten bei dir auch dran sein,ist ja nur der für die Öltemperatur.Den für Außentemp. mußt du dir kaufen und den Rest macht das Steuergerät

Hii!!!

Hab nen Vento bj. 4/1994 ich wollte fragen ob ein golf 3 oder vento in meinen baujahr solche ein kabelbaum hat weil ich auch MFA haben will *grins*

danke im Vorraus

greetz der Vento Man

meine tachokabelbaum war komplett!!!! :-) trotz weißen kabel, auchso meiner hat klimaanlage.

aber die anderen kabel von der ZE (öltemperatur, aussentemperatur, karftstoffanzeige) musste ich legen.

gruß der blitz

Wie sieht das bei 75 Pslern aus? liegen die Kabel da soweit auch oder muss man da das ganze Zeugs nachrüsten? Habe einen 95er AEA. MFA wäre schon was feines.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MFA Mulstifunktionsanzeige