- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- MFA oder MFA PREMIUM
MFA oder MFA PREMIUM
Habe die MFA PREMIUM bestellt. Macht es Sinn? Ist der Unterschied wirklich nur as Farbdisplay oder gibt es noch andere, die nicht beschrieben sind?
Beste Antwort im Thema
Anbei noch mal ein paar Bilder:
- aktive Zielführung
- Meldung die Frontscheibe zu reinigen
- Radioanzeige bei DAB
Ähnliche Themen
86 Antworten
Hallo,
ich werde bewußt darauf verzichten, sollte sie so aussehen wie ich sie vom Tiguan kenne bringt sie den Nachteil dass sie mit polarisierten Sonnenbrillen nicht mehr lesbar ist. Die möglichen Daten werdenjetzt auch im TFT des Mediasystemd angezeigt, zumindes da composit Media hat einen CAR modus.
mfg Castro
Ich bin mit der MFA Premium sehr zufrieden, und werde sie deshalb wieder bestellen. Die Anzeige ist viel schärfer, und besser ablesbar.
Da hast Du alles richtig gemacht.
Nimm auf jeden Fall die MFA Premium - so wie es aussieht ist die MFA+ immer noch extrem schlecht aufgelöst, sodass der ganze Innenraum verhunzt wird VW fällt schon immer was ein die Leute zum Kauf der Optionen zu bewegen...
vg, Johannes
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Nimm auf jeden Fall die MFA Premium - so wie es aussieht ist die MFA+ immer noch extrem schlecht aufgelöst, sodass der ganze Innenraum verhunzt wirdVW fällt schon immer was ein die Leute zum Kauf der Optionen zu bewegen...
vg, Johannes
Nimm die Premium sonst ärgerst du dich später nur!!
Genau, nimm die Premium. Die macht einfach mehr Laune.
@Golf 2.0. Im G6 ist die s/w zwar grobpixliger aber die Schärfe, Ablesbarkeit und der Kontrast sind besser als beim farbigen (höhere Auflösung), auch wenn das trotzdem gut ist.
Ein Argument für die s/w Anzeige könnte tatsächlich die Sonnenbrille sein. Aber sonst würde ich das farbig nehmen.
Gruß
louk
Beim Golf VI stört mich die normale MFA garnicht...beim Golf VII hingegen sieht die normale irgendwie
so "billig" aus, da würd ich auf jeden Fall die Premium nehmen
Die normale MFA im Golf VII ist aber etwa doppelt so hoch aufgelöst wie im Golf VI. Trotzdem siehts natürlich mit MFA Premium besser aus.
Wir lassen die Standard auch!
Irgendwann ist ja mal Schluss.
Habe ja eh schon ein Discotaxi konfiguriert ;-)
Das Mäusekino muss in Farbe sein!
Welche Sonnenbrillen sind polarisiert und WARUM?
Zitat:
Welche Sonnenbrillen sind polarisiert
Die, die man beim Optiker so bestellt...
Zitat:
und WARUM?
Um dem Auge Licht zu nehmen, damit es nicht überanstrengd wird. Polarisationsfilter haben dev Vorteil, dass man das Licht schwächen kann, ohne z.B. die Farben zu verfälschen...
Zitat:
Original geschrieben von somnium
Die, die man beim Optiker so bestellt...Zitat:
Welche Sonnenbrillen sind polarisiert
Zitat:
Original geschrieben von somnium
Um dem Auge Licht zu nehmen, damit es nicht überanstrengd wird. Polarisationsfilter haben dev Vorteil, dass man das Licht schwächen kann, ohne z.B. die Farben zu verfälschen...Zitat:
und WARUM?
Zitat Wikipedia:
"Polarisationsfilter werden auch für Sonnenbrillen verwendet. Vorteile ergeben sich für Autofahrer, da Reflexionen an Heck- und Windschutzscheiben anderer Fahrzeuge teilweise reduziert werden und der Fahrer daher mehr Durchblick erhält. Eine Polbrille oder „Anglerbrille“ ist eine Sonnenbrille, die durch gezieltes Ausfiltern einer bestimmten Schwingungsebene des Lichtes die Reflexion der Wasseroberfläche verringern soll, um die Sicht unter die Oberfläche zu verbessern."
Ich schätze ihre Vorteile beim Skifahren.
150€ oder nicht? gleiche frage...