- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- MFA plus Einstellen
MFA plus Einstellen
Hallo habe mal eine frage wie man das mfa plus einstellen kann.komme in kein menü rein.Bei mir kommt am anfang "Volkswagen Informations System" und dann gleich die Anzeigen über benzin usw...
Beste Antwort im Thema
... mit dem musst Du 3x kräftig auf die MFA schlagen ...
Ähnliche Themen
26 Antworten
den wippschalter auf der seite etwas länger gedrückt halten. dann kommst du ins menü!
im Handschuhfach ist so ein Buch...
... mit dem musst Du 3x kräftig auf die MFA schlagen ...
da hat ja jemand einen Clown verschlucktMit dem Buch funktioniert es nicht deshalb frage ich ja.Habs auch schon mit Beschimpfungen probiert abe mag auch nicht
Hab auch erst immer gedacht ich bin zu blöd. Hatte die Zündung eingeschalten und dann gleich probiert. In der Zeit wurde aber erst immer die Warnung angezeigt, dass es kälter als 4°C oder so ist, und da reagiert die MFA nicht. Also warten bis die Temperatur nicht mehr blinkt und dann probieren.
Vielleicht ist es das.
@aOa
der war gut
Jungs ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es funktioniert.Ihr seit besser als der freundliche am Telefon.Danke Danke Danke
Sei froh das Du wahrscheinlich wegen mir Dein Auto statt April im Januar bekommen hast ...
Warum wegen dir
Zitat:
Original geschrieben von crow11
Warum wegen dir
na wegen "Aprilscherz"!!!
Nee nee, nix Scherz ... Die Geschichte wär zu lang, aber soviel kann ich sagen, das kommt wenn man Zahlen und Buchstaben vertauscht.
sag mal
ja, sag mal.
Das mit dem Buch hat nicht geklappt - stattdessen ist da jetzt so ein Spinennetz auf der MFA+
(sorry, aber ich musst voll lachen )
Moin moin!!
Ich habe gerade krampfhaft versucht für die Beifahrerseite einzustellen, dass das Fenster beim Aufschließen nicht jedesmal die paar Zentimeter runterfährt. Ich bin leider gescheitert. Ist das überhaupt möglich? Häufig fährt man ja allein und da ist es ja nicht notwendig, dass jedesmal das Beifahrerfenster runterfährt beim Aufschließen.
Und aus dem MFA Plus Menü werd ich auch überhaupt nicht schlau!
Unter "Türöffnung manuell" habe ich 4 Punkte (Hoffe, dass ich es richtig in Erinnerung habe):
- Alle
- Einzeltür
- FZG.-Seite
- Individuell
Bei Individuell weiß ich überhaupt nicht was da passieren soll und bei Einzeltür, sowie FZG-Seite passiert das selbe, nämlich die Beifahrertür bleibt komplett verschlossen. Ist ja auch nicht sehr sinnvoll, es sei denn man fährt IMMER allein. Macht ja auch kein Mensch.
Und was soll beim Menüpunkt "Fensterbed." einzustellen sein?
Wenn ich da irgendwas verstelle tut sich auch gar nix!
Und im Bordhandbuch steht da auch nicht viel zu drin.
Sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich raff das einfach nicht. Dabei bin ich bei technischen Menüs usw gar nicht soo untalentiert. Aber mittlerweile komm ich mir son bißchen dumm vor..
Gruß ausm Norden!