1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. MG HS 1,5T GDI Kaufberatung

MG HS 1,5T GDI Kaufberatung

MG HS HS
Themenstarteram 7. April 2024 um 17:06

Servus zusammen,

Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit MG haben oder besser noch mit dem HS 1,5 T.

Meine Frau und ich suchen einen Mittelklasse SUV und man sieht immer öfter bei uns die MG's.

Leider finde ich im Netz keine wirklichen Test Urteile, sondern eher von Autohäuser Bewertungen (die Meinung ist nicht wirklich Objektiv).

Bei uns gibt es Händler die Jahreswägen mit ca. 20tkm für cam 20.000€ anbieten. Auf den ersten Blick scheint es ein gutes Preis Leistungsverhältnis zu sein, die Frage ist eher die Wertigkeit.

Machen die Autos Probleme ? Sind Sie anfällig etc...

Bin über jede Meinung dankbar (:

Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

@Pascha2004

Wie ist es bei euch ausgegangen?

Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 18:46

Servus,

Wir haben es gewagt und einen neuen MG HS 2023 Facelift gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, dass Automatik Getriebe ist etwas gewöhnungsbedürftig und die elektronisches Systeme machen auch manchmal was sie wollen aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Man muss aber auch sagen das ich kein Auto benötige da ich 200m Luftlinie von meinem Arbeitgeber entfernt wohne und meine Frau täglich 30km zur Arbeit hin und zurück fährt.

Wir haben den MG seit Anfang Mai und haben aktuell 4000km gefahren.

Für unser Anforderungsprofil aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

Hab den MG auch auf der Bühne gehabt und Hohlraum und Unterboden versiegelt und ich hätte nicht gedacht das er von unten so gut aussieht. Gibt vereinzelt stellen wo kein Unterbodenschutz ist aber zu 80 85% ist er von unten versiegelt.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen (:

Grüße

Deine Antwort