1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. mg-racing GTI Video gefunden?

mg-racing GTI Video gefunden?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 20:14

Hi,

geht mal auf:

http://www.roadtrip-ffm.com/.../index.html

und dann steht unten ein Link:

Abstimmungsfahrt im GTI [34.954 KB]

Zwar groß aber denk das lohnt sich. Wenn das schon bekannt war, sorry

Gruß und viel Spaß beim Gucken

Thorsten

Ähnliche Themen
73 Antworten

hi,

wer bei 270 nicht angeschnallt mit der kamera vor den instrumenten rumfummelt hat eh nen schaden...:rolleyes:

und statt der schwulen mukke hätt ich dann doch lieber den motorsound gehört!!!

gruß

stefan

ich finds geil

nur check ich nicht was die alles gemacht haben beim motor

nur ladedruck auf 1,4bar????

mfg

Michael

am 9. Oktober 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

hi,

wer bei 270 nicht angeschnallt mit der kamera vor den instrumenten rumfummelt hat eh nen schaden...:rolleyes:

Und ab Tempo 200 darf dann auch mal der Beifahrer das Lenkrad halten. Von der dritten Spur quer über die Bahn in die Ausfahrt rüberziehen... usw.:rolleyes:

Schön das sie ihr Beweisvideo schon selber gefilmt haben, und das Nummernschild ist ja auch bekannt.:D

Gruß Markie

Ich frag mich nur, warum bei dem Golf das Airbag-Symbol und das ESP-Symbol (?) leuchten?

Das ESP symbol leuchte weil der fahrer gott persönlich ist und so mist wie das ESP nicht braucht weil er sooooooooo gut fahren kann und das fahrzeug in jeder lage voll behärrscht, solche spinner :mad:.

Für mich ist das video der größte schei* mit auto fahren hat das nichts mehr zu tuen, den beiden sollte man der führerschein lebenslang entziehen :mad:.

Gruss

Maik

am 10. Oktober 2005 um 9:37

vollidioten, spielen mit ihrem leben und dem leben anderer wegsperren

ich frage mich wirklich was mit euch los ist...seit ihr als kind alle vom tisch gefallen oder warum seit ihr so negativ gegen die sachen die andere tun...ihr könnt eure kommentare doch zu so spannenden themen wie fensterhber geht nicht oder klima klackert schreiben....lasst doch die in ruhe die sachen tun die euch nicht so zu sprechen...ist das keine idee

nochmals was haben di ebei dem gti gemacht???? das der so geil geht???

mfg

Michael

Auf abgesperrter Piste geb ich dir Recht, da sollte man sie eben machen lassen, aber wenn sie andere in Gefahr bringen würden, dann ist es eben Sache der Allgemeinheit...

Aber ich denke, auch wenn das filmen echt "gefährlich" aussieht... Es gibt auch genug BMW, Porsche, Audi etc Fahrer die gerne mal nachts 270 km/h und mehr fahren... :)

Leben und leben lassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von pzdortmund

lasst doch die in ruhe die sachen tun die euch nicht so zu sprechen...ist das keine idee

nein, ist keine!

das problem ist nämlich, dass es mir persönlich vollkommen wurscht ist, wenn sich solche leute selber in den tod fahren! aber leider gefährden die auch reichlich andere!

hast du das video schon angeschaut? tu das mal! und dann denk drüber nach, was die da veranstalten - da wirst du schnell erkennen, dass es ein pures glücksspiel ist, wenn dabei nichts passiert. bei einem solchen verkehrsaufkommen kann man so nicht fahren: es sind nicht nur schumis auf der strasse (der würde sowas eh nie machen!) unterwegs, sondern man muss stets mit den "schwächeren" verkehrsteilnehmern rechnen. wenn da einer (unachtsam) "rauszieht", dann gibts tote, weil die "filmer" keinerlei kontrolle haben (und teilweise auch noch der beifahrer lenkt - krank!)! und das ist mein problem: ich will nicht wegen solchen voll*****en draufgehen!

zur klarstellung: nichts gegen (sehr) schnelles fahren! aber nicht so!!! das ist krank und unverantwortlich! :(

grüßles

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

nein, ist keine!

das problem ist nämlich, dass es mir persönlich vollkommen wurscht ist, wenn sich solche leute selber in den tod fahren! aber leider gefährden die auch reichlich andere!

hast du das video schon angeschaut? tu das mal! und dann denk drüber nach, was die da veranstalten - da wirst du schnell erkennen, dass es ein pures glücksspiel ist, wenn dabei nichts passiert. bei einem solchen verkehrsaufkommen kann man so nicht fahren: es sind nicht nur schumis auf der strasse (der würde sowas eh nie machen!) unterwegs, sondern man muss stets mit den "schwächeren" verkehrsteilnehmern rechnen. wenn da einer (unachtsam) "rauszieht", dann gibts tote, weil die "filmer" keinerlei kontrolle haben (und teilweise auch noch der beifahrer lenkt - krank!)! und das ist mein problem: ich will nicht wegen solchen voll*****en draufgehen!

zur klarstellung: nichts gegen (sehr) schnelles fahren! aber nicht so!!! das ist krank und unverantwortlich! :(

grüßles

Volle Zustimmung, genau meine Meinung!

Schnelles Fahren, ok. Aber dann bei überschauberen Verkehr. Oder andersherum gesagt, nicht bei solch hohem Verkehr über 250-280km/h. Dann das mit dem Beifahrer... aber erstmal mit der Ausfahrt!! Denen gehört der Führerschein wirklich weg, mit solchen habe ich dann auch kein Mitleid, wenn es mal schief geht. Aber unbeteiligte, sozusagen unschuldige andere da dermaßen in Gefahr bringen, NEIN.

So etwas kann man dann nicht mehr tollerieren.

am 10. Oktober 2005 um 11:19

Genau, wegsperren bis an ihr Lebensende...

ABER:

vorher sperren wir noch die ganzen Dauer-Linksfahrer weg, die ganzen Frauen die ihre Autos nicht beherrschen und immer wieder für gefahr auf der Autobahn sorgen, dazu die Opas und Omas die nix mehr hören und sehen, die Kleinlaster-Fahrer, die Jugendlichen unter 25 Jahren die ihr Fahrzeug auch nicht beherrschen undundund...

Mir als Vielfahrer (größer 50k im Jahr AB-KM) ist es lieber von einem Schnellen schnell überholt zu werden (auch vor einer Ausfahrt) als ewig von 220 auf 100 runterzubremsen, weil irgendein Vollidiot (Idiotin) meint mit 95km/h mal eben rauszuziehen und einen LKW zu überholen.

Schnelle Fahrer sind in der Regel ein Fahren am Limit gewöhnt und beherrschen ihr Fahrzeug in der Regel (ich schreibe extra "in der Regel" und sind vor allem KALKULIERBAR, Wenigfahrer und alte Leute, respektive Frauen sind eine absolute Gefahr und absolut UNKALKULIERBAR in ihrem Tun und Handeln, wenn sie ihr gutes Schätzchen mal einmal im Jahr in die freie Wildbahn der Autobahnen entführen und Oma Erna zeigen wie wahnsinnig schnell es ist mit 120 auf der linken Spur die Vielfahrer auszubremsen... :mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von never

Mir als Vielfahrer (größer 50k im Jahr AB-KM) ist es lieber von einem Schnellen schnell überholt zu werden (auch vor einer Ausfahrt) als ewig von 220 auf 100 runterzubremsen, weil irgendein Vollidiot (Idiotin) meint mit 95km/h mal eben rauszuziehen und einen LKW zu überholen.

ja, das sind ärgerliche situationen - zugegeben. nur die strasse gehört eben der allgemeinheit und nicht der minderheit von vielfahrern und "rennprofis". daraus folgt, dass man leider zwangsläufig mit den "schwächeren" rechnen muss. keiner hat einen anspruch darauf optimal schnell, sondern nur sicher und gesund ans ziel zu kommen. aber diese diskussion ist wohl etwas ot...

zurück zum video: bei dem was ich gesagt habe, spricht weder der spaß- / spielverderber aus mir, noch der oberlehrer. aus mir spricht nur der pure überlebensinstinkt. und der kennt keinen mitleid: bevor ich von so einem getötet oder zum krüppel werde, soll er einfach "weg"!

grüßles

am 10. Oktober 2005 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

zurück zum video: bei dem was ich gesagt habe, spricht weder der spaß- / spielverderber aus mir, noch der oberlehrer. aus mir spricht nur der pure überlebensinstinkt. und der kennt keinen mitleid: bevor ich von so einem getötet werde, soll er einfach "weg"!

grüßles

Dito, bei mir spricht auch nur der pure Überlebenstrieb:

bevor mich nochmal eine Oma mit 100 abschießt weil sie mich einfach nur übersieht - oder ein Jugendlicher mit 19 einfach meine Tochter anfährt weil er aus Blödheit über rot fährt oder die Frau mit Kind einfach mal ohne zu blinken den LKW überholen will, damit von rechts über die Mitte nach ganz links zieht und nicht sieht das ich mit mehr als 100km/h Überschuss ankomme --- da kenne ich kein Mitleid: DIE MÜSSEN EINFACH WEG, EINGESPERRT WERDEN; FAHRVERBOTE BEKOMMEN; ZUR NACHSCHULUNG MÜSSEN; ZUM SEH- UND HÖRTEST MÜSSEN etc...

Nicht mehr - nicht weniger - gleiches Recht für alle, denn die Chance das ich so einen Raser mal auf der AB treffe ist ungleich um ein Zigfaches niedriger, als die ganzen Omas und Opas und Frauen, die mir alleine gestern auf der A7 wieder 3mm vom Bremsbelag gekostet haben.