ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG ZS Hybrid+ 2024

MG ZS Hybrid+ 2024

MG ZS
Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 12:05

Ich habe heute den neuen MG ZS Hybrid+ Luxury https://www.mgmotor.eu/de-AT/model/zs-hev (Antrieb wie der MG3 Hybrid+) bestellt und würde gerne eure grundsätzlichen Erfahrungen zur Marke MG wissen.

Hat sich der Spurhalteassistent in letzter Zeit verbessert? In meiner Recherche beklagen sich einige MG Fahrer über unzureichende Umsetzung.

Ist OTA schon verfügbar oder ist dies noch eine kleine Werbelüge?

Auslieferung soll noch diese Woche stattfinden.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo, Ich liebäugel ebenfalls mit dem Fahrzeug. Wie viel hast du bezahlt und wann wird er geliefert?

Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 15:58

Zitat:

@Lisa4321 schrieb am 28. Oktober 2024 um 06:58:33 Uhr:

Hallo, Ich liebäugel ebenfalls mit dem Fahrzeug. Wie viel hast du bezahlt und wann wird er geliefert?

Die Lieferung verspätet sich leider, hoffentlich diese Woche. Ich habe mein altes Auto eingetauscht und zahle etwas über 20k für die Luxury Variante.

Hier ein tolles Video über das Auto: https://youtu.be/XosHrtZX3hg?si=yNJ3f-LDeyREw5Tb

Autonotizen auf Youtube konnte ihn nun auch testen.

Der Konfigurator mit der kompletten Preisliste is tnun auch online.

Standard 22.990

Comfort 24.990

Luxury 26.990

Emerald Green ist die Basisfarbe. Alle anderne 650€ Aufpreis.

Themenstarteram 30. Oktober 2024 um 18:32

Heute habe ich meinen neuen ZS Hybrid+ entgegengenommen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf. Einige kuriose Dinge sind mir aufgefallen, zum Beispiel bleibt das Display an, nachdem der Motor ausgeschaltet wurde und ich das Fahrzeug verlassen möchte, bis ich das Auto abschließe. Ob man das so einstellen kann, dass das Display auch mit dem Motor-AUS direkt schwarz wird, kann ich noch nicht sagen.

Motor aus, heißt ja nicht das du auch das Fahrzeug verlassen möchtest.

Wenn du auf jemanden im Fahrzeug wartest, wäre es nicht sinnvoll, wenn sich das Display abgeschaltet hat.;)

Themenstarteram 2. November 2024 um 9:12

Zitat:

@Black Elise schrieb am 31. Oktober 2024 um 12:48:19 Uhr:

Motor aus, heißt ja nicht das du auch das Fahrzeug verlassen möchtest.

Wenn du auf jemanden im Fahrzeug wartest, wäre es nicht sinnvoll, wenn sich das Display abgeschaltet hat.;)

Das stimmt natürlich, aber ist ebenso auch wenn man die Zündung ausschaltet. Das Display ist erst aus wenn man aussteigt und das Auto zusperrt.

Deine Antwort