ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG3 Hybrid+ Kaufempfehlung

MG3 Hybrid+ Kaufempfehlung

MG MG3 3rd Generation
Themenstarteram 18. Juli 2024 um 19:30

gibt es hier jemanden, der den neuen MG3 Hybrid+ bereits besitzt? Die Spezifikationen und der Preis sieht interessant, aber nicht sicher, ob dies eine vertrauenswürdige Marke, Kundendienst usw., Gibt es eine bekannte Erfahrung jemand mit diesem Auto. Ich weiß, dies ist ein neu erschienenes Modell, aber trotzdem wollte ich wissen, alle Informationen / Erfahrung einige vielleicht schon haben?

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2024 um 6:55

Anscheinend ist niemand an diesem Auto interessiert?

Wo finde ich denn die Serienausstattung und nicht nur Ausstattung x hat das mehr als y. Immerhin weiß ich, geteilte Rückbank und in 2 Richtungen verstellbares Lenkrad gibt es nicht.

Themenstarteram 19. Juli 2024 um 8:19

Ich habe eine Probefahrt mit dem Auto gemacht und es ist fantastisch und der Komfort ist großartig, aber ich bin skeptisch gegenüber MG als Marke und ich bin mir nicht sicher, was den Kundendienst, Ersatzteile usw. angeht,

Zu Kundendienst und Ersatzteile hätte der Händler, bei dem du die Probefahrt gemacht hast, Auskunft geben können.

Das Problem ist das die Händler als Agentur auftreten, also musst du immer bei Garantie Sachen bei MG selbst anklopfen.

Wenigstens Mercedes und VW mit den ID haben auch das Agenturmodell. Und allen anderen Händler holen sich auch erst das OK bei Garantiearbeiten vom Hersteller, sie wollen ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG3 Hybrid+ Kaufempfehlung