ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MHV entfernen=grill noch sicher?

MHV entfernen=grill noch sicher?

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 15:50

überlege mir den bösen blick aus abs abzumachen.gefällt mir nciht mehr und will den verkaufen.aber ich denke wenn der ab ist dann kann man doch den grill rasunehmen ohne die motorhaube zu öffnen oder nicht?

würde ja mal eben gucken aber hier is besch...... wetter zur zeit.

vielen dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

ein neuer tag, eine neue ...... frage von chris!

 

klar kannste einfach rausnehmen, genau wie sw und heckleuchten!

 

 

mfg

chris, lebst du in deutschland, oder hinterm mond gleich links ?

Wie sehen denn normale G3 aus ? Haben die alle nen Bösen blick ?

Warum sollte man den grill einfach rausmachen können.. ohne die haube zu öffnen kann man den grill nur rausreissen und dann iser kaputt.

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 15:58

ja?wie nimmt man denn die leuchten raus?wie soll dat denn gehen ohne die motorhaube oder kofferraum aufzumachen.

ich meinte ob der grill geklaut werden kann?oder ist der durch die motorhaube noch gesichert?

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 15:59

hinterm mars gleich rechts

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hinterm mars gleich rechts

Dann grüß mal die uluhatschis. Die wohnen in der hupfenberggalaktie 345. Kennst bestimmt.

NEIN, man kann den grill nicht klauen. Man kann auch nicht die Scheinwerfer stehlen. Dieses zeug ist mit so metallteilen gesichert, ein kluger mann erfand sie mal und nannte sie Schrauben. Wenn jetzt so ein schwerkrimineller daher kommt. reisst er deinen grill ab mit gewalt und kann so die scheinwerfer abschraube und reisst sie raus, ist alles schon vorgekommen. Doch hinter dem mars sind die leute doch alle friedlich, also brauchst dir da keine gedanken machen. Wenn dir jemand was klaut geh einfach zu den uluhatschis, die helfen dir sicher.

Gruß von der erde.

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 16:10

lol

verstehe solche Fragen auch nicht...

zumal du in deiner signatur stehen hast das du einen VR6 Grill hast und d.h. das du deinen originalen schon mal ausgebaut hast. und? hast du es geschafft ohne die motorhaube zu öffnen....?

am 12. Juni 2004 um 16:24

@chris290802

Was ist den das für ne MHV? Bonrath?

Könntest du mir evtl. die ABE zukommen lassen?

Danke

am 12. Juni 2004 um 16:28

Vorallem, wenn hindert es daran den Grill abzunehmen, wenn ne MHV aus Kunststoff verbaut ist ? Einmal ziehn und weg isse. Einzig die aus MEtall schützen nen bissel davor.

Und ja meiner stand schonmal ohne Grill und ohne Scheinwerfer aufm Parkplatz *grr

Silversnake

am 12. Juni 2004 um 19:52

wenn man so will kann man sogar den ganzen Motor gleich klauen, denn die Motorhaube geht so einfach auf zu machen. Ist mir letztens mal passiert, als ich die Motorhaube komischerweise nicht mehr von innen öffnen konnte und da musste ich sie irgendwie aufbekommen und siehe da, in 10 Minuten war sie auf, ohne vorher zu wissen wie es geht.

am 12. Juni 2004 um 20:24

oh ich hab auch noch ne frage, kann man meinen kofferraum öffnen und ausräumen wenn ich das nummernschild abmontiert habe ??

chris ist einen monat nach mir zu MT gekommen und hat fast 3x soviel posts als ich. muahha dreiviertel davon sind unnützige fragen welche man sich, mit bisschen verstand und logischem denken, selbst beantworten könnte. zudem reagiert er auch nciht auf PNs!

chris bastelst du an deinem auto auch mal selber oder lässte das alles machen? Wenn du nen anderen grill schon dran hast dann weisste doch wie man den grill wechselt....

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 22:16

auf welche pn antworte ich denn nicht?

denke der ben bezieht sich hierauf:

ist shcon komisch warum da nix passiert obwohlich ich so genial vermittelt habe :)

http://www.motor-talk.de/t335823/f115/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t328094/f114/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MHV entfernen=grill noch sicher?