- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- MIB HIGH Update und Kosten
MIB HIGH Update und Kosten
Moin moin,
weiß einer von Euch, ob es seitens Seat ein Softwareupdate für's MIB HIGH gibt, welches (so nebenbei) die Problematik mit den ständigen Abbrüchen von Android Auto behebt?
Anbei mal ein Foto von meiner aktuellen Version.
Interessant wären noch Erfahrungen, ob so ein Update preislich so teuer wie ein Navi Update ist.
LG
Ähnliche Themen
7 Antworten
Kannst du dir selbst herunterladen und per sd Karte installieren.
Nicht bei Seat direkt natürlich.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 31. August 2024 um 12:33:39 Uhr:
Meines Wissens aber nur beim 6PO-Navi und nicht beim High. Beim Festplattennavi geht es nicht, weil die Daten nicht auf einer SD-Karte gesichert sind.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 31. August 2024 um 12:33:39 Uhr:
Da wäre ich auch interessiert. Wo kann man das runterladen?
Nik
Moini, danke für die Rückmeldung. Gern mal einen Link oder den Seitennamen reinstellen
Hilft das für das Android Auto Problem? Habe da letztens mal Kontakt verwendet, weil ich dachte der USB hat eine Macke... hat aber nicht wirklich geholfen...
Navi-Daten sind ja gut genug beschrieben, aber so oder so alt.
Zitat:
@lukas_91 schrieb am 31. August 2024 um 21:11:04 Uhr:
Hilft das für das Android Auto Problem? Habe da letztens mal Kontakt verwendet, weil ich dachte der USB hat eine Macke... hat aber nicht wirklich geholfen...
Navi-Daten sind ja gut genug beschrieben, aber so oder so alt.
Moin moin, meinst Du Kontaktspray?
Wie erwähnt, mir geht's dabei nicht ums Navi an sich sondern um das Multimedia System.
Yep. Wirkt (leider) häufig genug gut, mögen tu ich das auch nicht. In dem Fall nicht und Android Auto reißt immer wieder ab. Werde es beim nächsten Service (vorrauss. Anfang nächstes Jahr) mal anmerken, mal sehen, ob da was passiert. Aber wär schon interessant, ob es da bekannte Erfahrungen mit den Updates gibt (ob es Hoffnung gibt). Wobei ich ein 6P0 habe, sprich ohne Platte. Aber schon die Variante mit großem Schirm.