ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mich findet Ihr demnächst...

Mich findet Ihr demnächst...

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:24

...im Daimler Forum...

Alles Liebe

Eure Andrea

Ähnliche Themen
39 Antworten

Moin,

na dann alles gute mit dem Neuen Daimler. Was soll es denn für einer werden?

Gruss

Marcus

Schade, aber alles Gute mit dem Neuen und im anderen Forum !

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:31

wahrscheinlich dieser hier. (alos dieses modell)

http://i.wp.pl/a/f/pjpeg/333/merc-e-kombi-01.jpg

am liebsten hätte ich einen benz g-klasse (den alten geländewagen) aber mein mann rät mir davon ab

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:33

...es ist nix gegen den omega an sich, aber diese ständigen qualitätsmängel möchte ich nicht nochmal in der form haben. ein omegakauf ist und bleibt ein glücksspiel. und nach dem unfall habe ich das bedürfniss nach einem sichereren auto, auch von der ausstattung her. und vom reinen wohlfühl-feeling kommt da für mich an den mercedes nichts dran. man fährt darin wie im wohnzimmersessel. ich bin mir auch im klaren das auch mercedes nicht immer das wahre ist. aber das sehe ich ja dann.

Wünsche dir dann viel Spaß mit dem Neuen.

Mercedes kocht auch nur mit Wasser. Ist halt auch nicht alles Gold was da glänzt.

@Textundpixel

du nennst den kauf einens omegas ein glücksspiel....der kauf eines e-211er ist ein spiel mit dem feuer, die neuen modelle sollen ja schon zuverlässiger sein.....aber die alten wohl eher nicht so, ums mal harmlos zu sagen....

wobei bei diesen autos, das größte probelm die elektrik ist....egal welches neue auto....nur bei mercedes ist der sparkurs noch am größten....

wenn ich mir jetzt ein neues modell in dieser klasse kaufen würde, dann wäre es wohl der neue a6 (ich hab mir einen 211er schon mal bei mercedes angeschaut und bis vor kurzem hatte ich einen audiverkäufer bei mir um die ecke, der hatte ne ganze modellpalette an dienstwagen und da konnte ich mir auch mal den neuen a6 anschaun...und da ist die qualität besser als beim 211er), wenn es um zuverlässigkeit und qualität ginge, wenn ich nach der optik entscheiden würde, dann allerdings auch ein 211 oder ein jaguar....sind wunderschöne elegante autos in meinen augen

naja egal....

für mich käme eh kein neues modell in frage, eben wegen der unzuverlässigkeit

ich dachte eigentlich das die leute langsam merken das es um mercedes nicht mehr so super steht, was qualität angeht :D

aber wenn du mit diesem auto glücklich bist/wirst dann wünsche ich dir viel spass und unfallfreie fahrt!!

Moin,

solange Du den nicht als E 200 CDI nimmst...

Hab ich als Taxi ne ganze Weile gefahren...

Gruss

Marcus

E220 CDI aber besser auch nicht. Hat mein Vater, überzeugter E Fahrer seit ewig und drei Tagen. Neuste Meinung aber, das war mein letzter. Schwigervater hat einen V8 das gleiche Spiel.

Gruß Kalle

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 14:37

WIRD BENZINER WERDEN

Hallo Andrea,

hoffentlich kommst Du nicht vom Regen und die Traufe. Mein Bruder fährt einen E200 Kompressor als WA und nur Probleme mit dem Auto. Ich selber habe auch 5 Jahre MB als WA gefahren, auch hier Probleme. Es liegt also nicht nur am Omega. Die anderen Firmen sind auch nicht besser.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen.

 

Gruß Ralf

Ma muß immer an das GUTE im Daimler glauben :D

Andrea bekommt noch ein schlechtes Gewissen wenn Ihr so weiter macht :D

Ein Freund von mir hat auch einen e220 CDI, bei dem war nach 30 000 km Getribe hinüber MB hat es ohne jeglichen Anstand, mit der Begründung, kennen wir, ausgetauscht.

Ein anderer hat einen E270 DCI und keine Probleme, der fährt ca 30 000 km im Jahr.

am 7. Dezember 2005 um 15:19

Hi Andrea,

kann ich Dich als ADAC Mitglied werben?

Wirste brauchen werden, wenn ich mich an meine Vorbahnzeit erinnere.

Gruß

Ralf

Hi,

Das Qualitätsproblem ist etwas, dass mit den neuen Techniken und der Vergünstigung der Autos einhält...

Die Leute werden noch lange Qualitätsprobleme haben, denn heute kannst du keinen mehr mit "Qualität" locken...

Sonst würde es Autos wie den Dancia Logan und den JMC Landwind auch garnicht geben!

Die meisten Verbraucher sind einfach nicht bereit für Qualität zu zahlen, die Marken die über Qualität leben können und dies auch in ihren Preisen niederschlagen lassen, sind Marken wie:

- Maybach (naja, kleiner Käuferkreis)

- Porsche

- Ferrari

- Lamborghini

Die anderen Hersteller sind halt (fast) Normalfahrzeuge und kosten halt nicht so viel, da kann man auch nicht erwarten dass sie so viel aushalten... selbst Fiat war früher besser als heute :D Gut, ändert nix daran, dass sie nie wirklich gut waren, aber so ein Fiat 1000 :) dass ist doch schon nen schnuckeliges Ding...

Aber keine Angst, dass ist in vielen Branchen so passiert in den letzten Jahrzehnten (z.B.: Textilien)

Markus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mich findet Ihr demnächst...