ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mich hats nun auch erwischt!!! Part2

Mich hats nun auch erwischt!!! Part2

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 23:18

Hi,

ich kanns kaum glauben. Ich bin fertig mit der Welt. Hab mein Auto heute mal so geparkt das ich es von meinem fenster aus sehen kann. Und da schau ich mal ne Stunde nicht hin. Da klingelt es auf einmal bei mir und ein nachbar steht an der Tür und sagt das mir grad jemand meine Stßstange geklaut hat. Oh man bin ich sauer. ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Nachbar hat noch versucht ihn zu kriegen hat ihn aber verloren. Hab das Auto jetzt erstmal bei meinem Vater in der Kaserne deponiert. Ich kann es echt nicht fassen wie dreist die leute sind 2 mal hintereinander am selben Auto zur selben Zeit. Muss jetzt erstmal weitergucken ob ich den wagen noch behalten will oder mit "normalen Teilen wieder Fit mache und verkaufe. Es kotzt mich so an.

Greetz

Ähnliche Themen
19 Antworten

tut mir echt leid für dich! vor allem wenn man so knapp dran is denjenigen zu erwischen und es dann doch nicht klappt isses extrem ärgerlich :(

am 29. Juni 2004 um 0:34

Was F.....!!!

Hoffe man schnappt sich die Kerle.

Teu Teu Teu

MfG

johannes

am 29. Juni 2004 um 0:35

Eines ist sicher, der dich beklaut hat wird sicher ab und an vorbei schauen um zusehen ob er wieder was holen kann, denn sowas ist kein Zufall

am 29. Juni 2004 um 6:40

Das ist ja echt unglaublich ! kann man die Stoßstange so von außen abbauen ? Ich hatte meine noch nie ab, aber selbst bei meinen alten karren mußte man zumindest hinten immer noch 2 dicke Schrauben innen vom Kofferraum her lösen. Ich hab immer schiß, daß sie mir mal meinen Bastuck klauen, son Auspuff hat man auch schnell runter

tjoar dieser ganze kram von wegen stossfänger, zierleisten, schweller, ESD geht halt leider von aussen ab... ärgerlich, sollte mal fast mal was dran ändern. oder sich sowas wie felgenschlösser an die stossfänger bauen - gibts sowas nit? irgendwelche muttern die net gleich jeder depp aufkriegt...

Von mir auch Beleid:( Wenn DU mal einen erwischt,hau Ihm von Uns allen auch mal eine mit rein:D

@ Andy! Habe meinen Bastuck an den Schrauben kurz festgepunktet ( geschweißt ) ;) Muß halt nur neue Scharuen nehemen,wenn ich ihn mal runter nehmen muß,was ja eigendlich nie vorkommt:p

am 29. Juni 2004 um 6:52

Stell ihn schön wieder da hin am besten etwas abseitz und warte mit nem Baseballschläger im Gebüsch....

Am besten nen Tag Urlaub nehmen....

am 29. Juni 2004 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Von mir auch Beleid:( Wenn DU mal einen erwischt,hau Ihm von Uns allen auch mal eine mit rein:D

@ Andy! Habe meinen Bastuck an den Schrauben kurz festgepunktet ( geschweißt ) ;) Muß halt nur neue Scharuen nehemen,wenn ich ihn mal runter nehmen muß,was ja eigendlich nie vorkommt:p

Ja, das is ne Idee!

am 29. Juni 2004 um 7:19

Mein Gott, sind den die Leutz mitlerweiler alle so dreist und Kriminell geworden??

Solche sachen kenn ich eigendlich nur aus Grenzbebiet Polen oder in Italien ect.

fängt das jetzt hier auch an so extrem zu werden??

Tuet mir echt leid für dich , zu Glück wohne ich auf dem Land wo es fast keinen Interessiert was Du für ein Auto fährst und erst recht nicht was so anbauteile wert sind!

Gruß Jordy , ich hoffe du bekommst die Kerle aber net zu feste schlagen sonst bekommst Du nachher noch ne Anzeige wegen Körperverletzung, hat es alles schon gegeben!

Oh mann ist das zum kotzen.

Tut mir echt leid für Dich, innerhalb so kurzer Zeit so dreist bestohlen zu werden. Was für Schwachmaten machen so eine Schei**e ???

Würde mir dann schleunigst eine Alarmanlage kaufen denn die Typen kommen garantiert wieder. :(

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Von mir auch Beleid:( Wenn DU mal einen erwischt,hau Ihm von Uns allen auch mal eine mit rein:D

An sich ein schöne Idee, aber dann kommen die Anwälte von so Typen und wollen Schmerzensgeld und was weiß ich noch...typisch D wäre das. :rolleyes:

Mein Beileid zur geklauten Stoßstange, ist echt absolut das Letzte! :o

Zitat:

Original geschrieben von Patrick2401

An sich ein schöne Idee, aber dann kommen die Anwälte von so Typen und wollen Schmerzensgeld und was weiß ich noch...typisch D wäre das. :rolleyes:

Mein Beileid zur geklauten Stoßstange, ist echt absolut das Letzte! :o

Das wär es mir die Sache wert.

Ich glaube ich würde komplett ausrasten und der Typ könnte nie mehr wieder ein Schnitzel essen !!!

Diese Schweine !!!

 

*Grrrrrrr*

 

 

Greetz

 

YETI

Wenn das zwei Typen sind hast ein Problem mit dem Bestrafen :)

Besser wäre ein Schlagstock mit CO2 Kartusche. Der Überraschungseffekt ist umwerfend :D

Diese elenden Drecksäcke! Hasse solche Leute genauso wie Vandalisten, die ständig Kratzer ins Auto machen, oder Spiegel abtreten! Tut mir echt leid wegen deinem Wagen, aber du solltest dir vielleicht wirklich ne Alarmanlage zulegen. Sowas sind ja Zustände wie in ner Bananenrepublik wie Johannesburg!

Jedenfalls würde ich Anzeige erstatten und wenn dein Nachbar den Täter gesehen hat, kannst du ja ne Täterbeschreibung abgeben. Du wirst sicher nicht der Einzigste sein, dem in deinem Ort was geklaut wurde.

Das einzigste was ich nicht verstehen kann ist, dass man einen Dieb aus den Augen verlieren kann oder nicht mehr verfolgen konnte, der eine Stoßstange mit sich trägt.Naja

Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mich hats nun auch erwischt!!! Part2