- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Mich interessieren Meinungen zum Kauf X5 60i
Mich interessieren Meinungen zum Kauf X5 60i
Hallo x5'ler
ich habe 6 Monate gewartet bis der neue X3 rauskam. Nun isser da und ich bin weg, vom neuen X3.
Ich denke, ich hole mir dann den X5 60i. Nun geht mir im Kopf rum, das aktuelle Modell bestellen oder bis 2026/2027 auf das neue Modell warten. In der Hoffnung die Verarbeitungsqualität wird nicht schlechter und es wird weiterhin ein 8 Zylinder geben. Mein X3 wird mir in der Wartezeit weiterhin Freude bereiten. Ich bin 70 und es wird nur noch ein Auto in meinem Restleben geben, hoffentlich.
Mich interessiert, wie Ihr darüber denkt. Jetzt kaufen oder auf das neue X5 Modell warten? Aktuell geht meine Tendenz zu warten.
Ich freue mich auf Eure Postings.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo und guten Abend
Also der neue x5 wird wahrscheinlich genauso wirken wie der aktuelle(neue) x3 laut Bildern aus dem Netz
Ich habe aktuell eine 60i ich find wohn top… hatte vorher einen Ford Edge und Explorer und da war immer etwas dran.
Meine Frau hat einen RS4 und man sieht schon den Unterschied zwischen Audi und BmW. Ich bin mit der Verarbeitung des X5 zu Frieden.
Was deine Angst mit dem V8 angeht stimme ich dir zu habe aber die Hoffnung,dass es hoffentlich so gelöst wird wie beim neuen M5 Hybrid da haben wir wenigstens den V8 noch drin.
Wenn du mal das Video mit Matthias Malmedie ansiehst zum M5 er erklärt es wirklich richtig gut mit vor und Nachteilen.
Gruß
Hi Keru,
meine ehrliche Meinung…nicht warten, sondern im Hier und Jetzt leben. Ich gönne dir ein langes Leben, aber man weiß nie, wann es zu Ende ist oder Umstände entstehen, die dich daran hindern Auto zu fahren. Fahre lieber jetzt schon 2-3 Jahre mit einem traumhaften Auto und habe jeden Tag Spaß daran
Nicht warten, jetzt kaufen und den X5 genießen. Habe auch gleich gekauft und nicht gewartet. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meinen X5 40D fahre.
Servus,
der neue X5 wird sich wesentlich im Desing verändern; vor allem, was die Front angeht / Licht.
Klar, beides muss passen: Design und Technik.
Ich würde nicht warten, sondern jetzt kaufen. Du bekommst noch einen BMW mit einem qualitativ hochwertigen Innenraum (Merino, Alcantara, B&W etc) auch wenn man im Vergleich zum Pre LCI schon ein paar Abstriche in Kauf nehmen muss. Ich glaube nicht dass BMW mit dem neuen X5 den Turnaround bereits schafft. Aktuell finde ich jedes neue Modell qualitativ katastrophal (5er, X3) und den Motor wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben und wenn dann nur mit diesem Hybrid Schwachsinn wie beim 5er. Der wiegt bereits 2.5t, was soll der X5 dann wiegen? 3 Tonnen?
Schlag jetzt zu, günstiger werden die Autos auch nicht. Ich werde meinen neuen X5 auch kurz vor end of life nochmal mit einem neuen ersetzen.
Absolut nicht warten sondern den 60i bestellen. Der aktuelle X5 mit dem S68 ist eine Krönung, der Nachfolger wird sehr wahrscheinlich hinsichtlich der Verarbeitung und Motorenauswahl ein Rückschritt sein. Ich stimme @Mc RIP zu.
Zitat:
@Lukaass schrieb am 26. Dezember 2024 um 23:01:49 Uhr:
Absolut nicht warten sondern den 60i bestellen. Der aktuelle X5 mit dem S68 ist eine Krönung, der Nachfolger wird sehr wahrscheinlich hinsichtlich der Verarbeitung und Motorenauswahl ein Rückschritt sein. Ich stimme @Mc RIP zu.
Mal abwarten ob das Rückschritt ist…. Denke BMW wir druckt so blöde sein wie Mercedes bzw AMG die den V8 auf V4 reduziert haben und Mittlerweile wieder V8 einführen werden. Ist meine Persönliche Meinung.
Also ich würde ihn aktuell auch noch kaufen, ggf. den Competion in Betracht ziehen wenn du sagst auf Geld kommt es nicht an.
Ich habe den 60i jetzt seit 1 Monat und muss sagen, das Auto macht Spaß und hat bis heute gar keine Macken.
Ich wollte eigentlich nicht wieder so ein riesiges Auto fahren, aber da mir alle neuen BMW nicht gefallen, habe ich mich für den X5 entschieden. Der Innenraum beim neuen 5er ist eine Zumutung für mich und wenn ich mir X3 und neuen 1er angucken, zweifel ich stark am Design der neuen Autos.
Daher würde ich auch lieber ein aktuelles Modell nehmen, welches dir gefällt, anstatt zu warten.
Wem der neue X3 (G45) optisch gefällt und wem die Qualität im Innenraum nicht so wichtig ist der sollte auf den neuen X5 warten.
Alle anderen sollten vielleicht überlegen den aktuellen X5 G05 LCI zu bestellen/kaufen.
Fahre seit 2 Wochen den 50e, klasse ausgewogenes Auto. Ich wörde kaufen.
Zitat:
Also ich würde ihn aktuell auch noch kaufen, ggf. den Competion in Betracht ziehen wenn du sagst auf Geld kommt es nicht an.
Der Competition kommt wegen nicht erhältlicher Standheizung, Laterrnenparker, nicht in Frage.
Ich hänge hier mal eine weitere Frage an. :-)
Hat der X5 60i das Operatingsystem 9.0/9.5?
Danke für Eure Meinungen. Finde die Untestützung Klasse.
Zitat:
@Keru schrieb am 27. Dezember 2024 um 09:55:27 Uhr:
Ich hänge hier mal eine weitere Frage an. :-)
Hat der X5 60i das Operatingsystem 9.0/9.5?
Danke für Eure Meinungen. Finde die Untestützung Klasse.
Nein, es ist 8.x, das wohl immer noch ausgereifter als 9.x ist.
Zitat:
@Keru schrieb am 27. Dezember 2024 um 09:50:15 Uhr:
Zitat:
Der Competition kommt wegen nicht erhältlicher Standheizung, Laterrnenparker, nicht in Frage.
Für mich würde auch kein Auto ohne Standheizung infrage kommen. Ich nutze es im Winter trotz Garage sehr häufig.