- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Mickey Rourkes- Blackdeath Replica herstellen
Mickey Rourkes- Blackdeath Replica herstellen
Hallo erstmal ich bin neu hier .... sicherlich sagt ihr nicht schon wieder so´n spinner!
Aber mir gefällt die mühle aus dem Film einfach!
Die fragen die ich hätte gleich mal :-) :
1.Die Harley von Mickey Rourke en dem Film HD&MM! Weis jemand wo ich die Teile für einen Umbau einer FXR zur einer Blackdeath 3 Replica bekommen könnte? Oder sollte ich mir gleich nur einen Rahmen holen wenn das möglich ist und sie von grund auf neu bauen??
2.Der Rahmen ist der an der Front auch geändert worden, wenn ja ist das wohl schon das größte Problem?! Jedenfalls kommt sie mir vorne schon etwas steil vor?
Für ein paar antworten währe ich sehr dankbar!
Grüße
Martin
Beste Antwort im Thema
@despo1975
Ich würde mir da an Deiner Stelle auch wenig Gedanken machen. Vor allem ist es völliger Quarck, dass Du Dich mit der Karre lächerlich machst, wieso das denn?? Ich behaupte mal, 90 Prozent der Gesamtbevölkerung der Erde haben noch nie von Mickey Rourke gehört, geschweige denn den Film gesehen. Und die Leute, die sich dann noch über so ein Mopped lustig machen, die brauch man gar nicht wahrnehmen. Und das man Mädels mit seinem Mopped beeindrucken will, da sollte man irgendwann herausgewachsen sein. Wenn es Dein Traum von Mopped ist, ist es eh völlig egal was andere denken. Kannst natürlich die x. mit Breitreifen, kurzes Heck, tief, schwarz usw. machen, triffst den mainstream, aber ist nicht Deine.
Nicht verrückt machen lassen und verwirkliche DEINEN Traum.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo
Ich glaub der Classik bike shop hatte da mal was. Aber eine echte FXR die noch unverbaut ist auf zu treiben dürfte schwer sein.
ne verbaute tuts doch auch....er muss doch eh fast alles ändern. die starrlegung hinten wird übrigens jeden graukittel um den verstand bringen
ich hab bei mir den seitlichen kennzeichenhalter im selben radius wie das kettenrad gebogen, da sind die Graukittel schon fast ausgeflippt, was dann erst bei einer Starrlegung passieren mag will ich mir gar nicht vortellen
Wolfgang
Muss wohl dazu sagen das ich jetzt seit fast zwei Jahren in einem Vorort von Barcelona wohne und hiers einfach ideal währe mit nem coolen Chopper rumzufahren! Das sage ich jetzt mal so dazu weil ich glaube das die hier nicht so scharf von den Richtlinen sind wie bei euch in Deutschland!
Aus Amerika könnte man schon so ne Frame bekommen sogar schon vorne mit verschieden reak´s! Aber dann zulassen....puh! Da werden die bösen Männer mit den grauen Kittel sogar hier komisch werden!
Naja ich würde mir das gerne verwirklichen aber die Wahrheit ist ich weis nicht einmal wo ich anfangen müsste!
Gruss
Martin
die FXR als Einsteigermodell ist so ziemlich das beste was man für wenig Geld kriegt, ich denke mal den umbau schaffst du locker für 11-12 Mille komplett, da ist nix besonderes dran.
Aber fang bei der FXR nicht mit nur dem Rahmen an, die Einzelteile sind sehr unterschiedlich zur Softail und daher seltener.
Ein Komplette gibts schon ab 7000 €, der rest ist ein Kinderspiel.
Wolfgang
Ist der Rahmen nun gereakt vorne oder nicht, weis das den jemand?? Oder gibts da ne Gabel die so nach vorne steht?? Oder soll ich mal auf gut glück los legen hehe :-)! Mal sehen wie es danach aussieht!
Hi !
Ich glaube ich habe in den Staaten mal einen gesehen der baut sie Dir so um,aber weiß leider net mehr wer
Aber ansonsten gibts da ja kein Problem !
gebrauchte FXR kaufen Gabelbrücke mit fettem Rake rein zb Tolle GB gibts bis zu 17 Grad Rake
neue Gabeln rein mit 8 oder 10 " over und hinten ne Starrlegung!
Und ein bischen hier und da !
Habe ich alles im W&W Katalog gesehen !
Der hat es schon gebaut das Teil.
Vielleicht bekommste ja Tipps.
http://www.motor-talk.de/forum/filmschrott-t2309832.html#post20671193
Ei super hab ihm gleich ne e-mail geschickt! Vielleicht kann er mir ein paar Tipps geben!
Weis jemand: wenn ich einen Rahmen oder eben frame aus den Staaten neu kaufe und auf dem aufbauen möchte, wie es dann mit der Zulassung aussieht oder soll ich da lieber die Fingerweg lassen? Und ne gebrauchte kaufen und umbauen?
Danke schonmal für die schnellen Antworten!
Martin
ne gebrauchte kaufen und umbauen....ne billigere basis als ne fxr ist nicht zu bekommen. die einzelteile sind deutlich teurer als das komplette krad.
Warum eine Kopie von Irgendwas/Irgendwem? WTF is Mickey Rourke? WTF is "Blackdeath Harley"? Der schwarze Tod oder was - geht's noch?! Warum hirnst Du nicht über Deinen eigenen Style oder willst Du mit der Motorradkopie aus einem drittklassigen Film einen alkoholkranken Schauspieler oder eine gescheiterte Drehbuchfigur nachmachen?!
Invent! Don't imitate!
Roboprof, du sprichst mir aus der Seele!
Martin, du willst mit der coolen Harley rumfahren? Bisschen vor der Tapasbar posen vielleicht? Mit ner Replika von Black Death, Captain America oder sonst irgend einer Filmikone machst du dich zum lächerlichen Abziehbildchen. Damit lockst du nicht mal irgendwelche urlaubenden Englischen Landpomerzanzen hinter ihrem Eisbecher vor...
Du kennst dich davon abgesehen scheinbar nicht die Bohne mit Harleys und vermutlich mit Motorrädern allgemein aus und du möchtest dir ein Moped neu aufbauen??? Mit geänderter Rahmengeometrie (das heisst übrigens RAKE nicht REAK!) und un-TÜVbaren Modifikationen??? Oder hast du irgendwelche geschickt verborgenen Fähigkeiten, die du uns noch vorenthältst?
Wenn du es ernst meinst, kauf dir eine ordentliche, unverbastelte Maschine und tob dich an der aus. Keine (oder keine grösseren) Probleme bei der Zulassung und du kannst dann wenigstens mit deinem eigenen Style angeben.
Wenn du es nicht ernst meinst geh doch bitte wieder ins Nintendo-Forum.
Kwik
jetzt lasst ihn doch seinen traum leben und sich so ein ding zurechtbasteln.....wenns denn genau das ist was er haben will. eure ganzen kasparbuden sind doch letztlich auch nur abgekupfert. hab hier noch kein bike gepostet gesehen, dass ich nicht in ähnlicher form schon zig-fach vorher gesehen habe. also ball flach halten. meine bike-kreationen bilden da natürlich ne ausnahme