1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mickis Golf gestohlen :(

Mickis Golf gestohlen :(

VW Vento 1H
Themenstarteram 1. April 2007 um 6:44

Ich könnte ausrasten. Will heute morgen zum Bäcker fahren, Garage steht schon offen und was war , kein Auto drinnen!!!! SCHOCK, spurlos verschwunden das Ding. Polizei meinte, den hätten sich wohl nen paar Kiddis geliehen oder es war ein Auftragsdiebstahl jaja und Alarma und WFS was ist damit???

Angeblich wurden heute nacht mehrere Wagen gestohlen

Ich bin sowas von sauer, aber immerhin sind mir die schönen Sommerräder noch geblieben.

wenn ich die erwische dann gibts was auf die Glocken für jeden Kratzer im Lack, sofern ich den überhaupt nochmal wiedersehe!!!!

Anbei nochmal ein foto mit seinen weißen winterpuschen, falls ihn jemand im Raum Hildesheim gesehen hat!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. April 2007 um 6:59

Das gibt´s ja nicht ! Diese Säcke !

Ich halte die Augen auf, der ist ja doch sehr auffällig.

Und Göttingen nicht so weit weg, kann ja sein, das er hier ist.

Kopf hoch findet sich alles wieder :)

mfg

Schmidtchen

am 1. April 2007 um 7:05

aehm.....kein Aprilscherz ?....oder gehen wir Miki gerade aufn Leim ?

NEIN!!!

Das gibts ja nicht......

Ich halte auch die Augen auf.

es tut mir echt leid!

mein gott, AA, garage und trozdem war weg?!?!!!

und was jetzt? bist du über diebstahl versichert?!

Zitat:

Original geschrieben von Felgenhorn

aehm.....kein Aprilscherz ?....oder gehen wir Miki gerade aufn Leim ?

mhmhmh........heheeheheh ich glaube ja! kann nicht sein!

sonst würde micki anders schreiben.....

ich hoffe das es so ist!

Aprilscherz, legt euch wieder hin.

Eben, aus verschlossenen Garagen werden - wenn überhaupt - nur Nobelkarossen entwendet.

am 1. April 2007 um 7:47

9:46 Uhr , da muss man erstmal Schalten welcher Tag heut is ^^

Hand heb, die Ersten 20 Sek. auch voll auf den Leim gegangen :D

am 1. April 2007 um 8:35

Ahh stimmt ja heute muß man(n)/frau ja wieder mit den dolllsten dingern rechnen ;)

Und für manch einen ist der G3 die Nobelste Kiste :D

mfg

Schmidtchen

am 1. April 2007 um 8:58

ist mit sicherheit en aprilscherz!!! en golf 3 ist nicht mehr soooo das typische diebesgut ;)

am 1. April 2007 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von cuperino

ist mit sicherheit en aprilscherz!!! en golf 3 ist nicht mehr soooo das typische diebesgut ;)

schön wärs ;) , Tipp: Guck dir mal die jährlich erstellte Diebstahlstatistik an :)

Gratulation.

Gibt bisher wenig Unterforen auf MT, in denen solche luuuustichen 1.April-Threads zustande kommen. ;)

Erster war afaik das W211-Forum:

http://www.motor-talk.de/t1404238/f155/s/thread.html

Da macht ein Wagendiebstahl übrigens auch etwas mehr Sinn. :D

Re: Mickis Golf gestohlen :(

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Ich könnte ausrasten. Will heute morgen zum Bäcker fahren, Garage steht schon offen und was war , kein Auto drinnen!!!! SCHOCK, spurlos verschwunden das Ding. Polizei meinte, den hätten sich wohl nen paar Kiddis geliehen oder es war ein Auftragsdiebstahl jaja und Alarma und WFS was ist damit???

Angeblich wurden heute nacht mehrere Wagen gestohlen

Ich bin sowas von sauer, aber immerhin sind mir die schönen Sommerräder noch geblieben.

wenn ich die erwische dann gibts was auf die Glocken für jeden Kratzer im Lack, sofern ich den überhaupt nochmal wiedersehe!!!!

Anbei nochmal ein foto mit seinen weißen winterpuschen, falls ihn jemand im Raum Hildesheim gesehen hat!

fährt sich echt gut dein wagen, mir fehlt aber der luxus :)

HARHARHAR

3 mal darfste raten: JA :) ich wars....

...................................................................

boooooooooooooooring................................

micki ich hoffe du vera... uns jetz bloß... :D

........ sonst ist es bitter böse wenn es wirklich wahr ist mit dem gestohlenen Golf :(

Und wenn es wahr sein sollte, dann sollten die wo deinen gestohlen haben die schärfste Strafe kriegen wo es nur gibt ! ..... weil niemand stiehlt ohne Folgen ein Golf :mad:

Ich habs ja gesehen, der wo meinen mal genommen hat sprich mir den Schlüssel entwendet hat und mich fast mit meinem eigenen Auto übern Haufen gefahren hat, hat heute mächtig viel Pech, weil er es getan hat .... scheinbar liegt ein Fluch auf allen die einen Golf stehlen, dass sie danach auf ewig Unglück haben !

Gruss Thomas