ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Micro Precision vs. Andrian Audio

Micro Precision vs. Andrian Audio

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 12:23

Hallo zusammen!

Hab mir mal überlegt, mir irgendwann mal neue Hochtöner zu holen. Die Focal Dinger (TN-51) nerven mit der Zeit doch ein wenig...

Möcht aber nicht so wahnsinnig viel Geld ausgeben, d.h. ein Andrian Audio A25g kann ich mir nicht leisten, genauso wenig wie den Micro Precision Serie 7 (bin n'armer Schüler :( )

- Wie spielt denn der neue Andrian Audio A25T ?

- Taugen die Micro Precision Serie 3 auch schon? Oder sind die Serie 5 sehr viel besser?

- Wie schlägt sich denn ein A25 im Vergleich zu nem Serie 5?

Hätte vor, die HTs an eine Audio Art 70.2 mit 2x35 Watt RMS zu hängen. Ich lege viel wert auf ne sehr gute Hochtonauflösung und möchte einen schön sanften Hochtöner !!

MfG

Marc

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 21. Mai 2004 um 12:31

Hab mir sagen lassen, dass der matze hier heisst er smartmatze :D die neuen andrian's bei sich entweder scho drin hat, oder erst noch am dienstag ?! reinbekommt :)

Den kannst mal fragen :)

also ich habe den A25, bin sehr begeistert. Macht einfach tierisch freude.

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 12:34

Hi! Danke, den Matze kenn ich auch schon ausm smart-forum und anderen Car-Hifi Foren.

Er hat die A25g (also die wo >300€ kosten...) an ner Zapco in seinem smart.

Dass das Ding uneingeschränkt zu empfehlen ist, ist mir klar!! Nur leider kann ich mir sowas nicht leisten :(

Außerdem interessiere ich mich eher für die Micro Precision HTs.

Wenn die Serie 3 nicht besser ist als n'A25, dann werd ich mir wohl letzteren holen, dann passt's auch perfekt zu den TMTs.

Vielen Dank!

Marc

am 21. Mai 2004 um 12:44

Dannw ars der moses, der die T bekommt, einer von denen :D

am 21. Mai 2004 um 13:13