- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Mid aus AStra in Corsa B
Mid aus AStra in Corsa B
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dafür bräuchte man so eins oder ?
Wie gestaltet sich der Aufwand für den Einbau ?
Brauch man da neue Kabel , neue Stecker ?
Passen die ohne weiteres in den Corsa B ? Bzw. in den Schacht wo das normale TID drin sitzt ?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Einbau is schon nen bisschen Arbeit da du alle Leitungen und Sensoren nachrüsten musst.
Der BordComputer passt aber mit der CarPhone Kuppel ohne Probleme in den Corsa B.
der bathstyle und der saulous habens drinne...
auf ihren homepages findest du auch bildchen usw, bei fragen kannst die auch sicherlich mal nevern
sieht live einfach nur genial aus, ist aber stressig wie sau =]
Ich will ma sagen JAU das is schon was. Nur is das schon stressiger. Wenn man die Beleuchtung umbaut muss man dann das ganze MID auseinanderreissen... Aber komplett Nich so wie da TID das war noch recht simpel aber mit 4 abgeschliffenen LED´s und etwas Montagekleber habe ich die in den weissen Schirm geklebt und das sieht doch ziemlich passend aus
Dein Ebay link führt zum MID ausm Astra G... Das soll (angeblich) direkt ohne anpassungsarbeit in die Carphonekuppel passen (die Kost beim FOH ca 10 €).
Ich kenn jetz nur den EInbau vom MID Astra F aber das sollte sich wegen den Kabeln, die gezogen werden müssen nich ändern. Nur anderen Code mussu dann vom FOH Programmiern lassn.
Welchen Motorcode hassn du ??
Achso was ich grad seh, da is kein Steuerhebel bei. Entweder du ersteigerst hinterher einen oder guckst jetz nach anderen Ebay angeboten..
(Steuerhebel is nen Wischerstockschalter mit BC Tasten Reset und Set)
jo werd mal schauen. Wo find eich den Motorcode?
Hubraum, PS, Baujahr, dann können wir dir es sagen
54 PS , 99 Baujahr , Hubraum 973 ccm glaube
X10XE ist dein Motorcode
aso jo das wusste ich doch.
Dachte der Motor heisst so.
Gut dann isset wohl der Code.
Nene der Name des Motors ist Nähmaschine
also für den X10XE fürs Astra G Mid gibts keinen Code...
Du könntest den / die Codes vom
X12XE, X14XE, X16XEL Benutzen,
Die Codes sind auch nach Reifentyp / größe unterschiedlich...
Willst dir denn das Astra G MID oder Astra F MID holn ??
Denk auch an den Lenkstockschalter !!
was wäre denn am sinnigsten ?
Es wär am sinnigsten das zu nehmen was dir gefällt scherz beiseite .
Ich habd as Astra F dingen drin. das Astra G dingen gibts bei Ebay auch bestimmt irgendwo. Das musst du dir aussuchen. Das kabellegen is das selbe. Nur das CarPhone Kuppel zuschneiden fällt beim "G" weg, da das so passt. Beim F musste ich einiges wegmachen mittm Dremel, nervig aber machbar.
versteh ich das jetzt richtig, das ich mitm x14xe quasi volle kompatibilät zu dem mid hab? weil wenn ja werd ich schon mal den lötkolben anheizen
was hattn der gasmann fürn Motorcode ?